Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grafikfehler !!!
#1

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Halo 1 PC. Der Tarnmodus ist für mich erkennbar, d.h. wenn ein Spieler sich Tarnt, dann kann ich seinen grauen Schatten sehen. Das ist ein Grafikproblem, oder? Was kann ich dagegen tun? Denn in dem Moment verschaffe ich mir ja (ungewollt) einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern.
Was kann ich tun, damit mir dies nicht ermöglicht wird?

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#2

das gehört ja auch so es wäre ja ziemllich unfair wenn man ganz unsichtbar wäre
Zitieren
#3

Was hast du denn für eine Grafikkarte? Ich hatte auch mal das gleiche Problem, als ich mal Halo LAN gegen meinen Bro gezockt hab. Er konnte mich fast nicht sehen, aber ich hab ihn immer gesehen, weil die GK von mir das nicht richtig dastellen konnte. So war er nicht unsichtbar, sondern mehr eine wandelnde graue Gestalt. Das kam bei mir im LAN aber nicht in der Kampagne vor, kA wie das geht und was man dagegen tun kann..... Hrmpf
Ich hatte damals eine Ati Radeon 9250 SE (eine der letzten PCI Karten...)

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#4

nein, normalerweise ist der Masterchief ja nicht leicht zu erkennen.

edit:
Ich mach einen Screenshot

edit2:
Ich hab eine ATI Radeon 9250

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin