Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Banner tausch & Partnerschaften & Triningspartner
#1

Wir suchen neben neuen Membern auch Effektive Partnerschaften für Triningseinheiten in Sachen Halo 2, GoW oder Rainbow 6 Vegas.

Ebenfalls stehen wir auch einfach nur für Bannertausch offen.

Wenn Clans interesse haben, dann meldet euch doch einfach bei uns auf der Seite http://www.b2s-gaming.de oder bei mir b2S_ShatterX im ICQ 246023036 MSN: b2S_ShatterX@hotmail.de oder XBL: Sh4tt3rIXI

Wir würden uns über jedes Bündniss freuen, egal welcher Art, ob es nur WErbezwecke hat, Enge Partnerschaften mit Info austausch etc. oder wie schon erwähnt Trainingseinheiten gemeinsam zu bestreiten. Vorallem Vorteilhaft bei Clans die über Inaktive Member klagen und kein richtiges Training von statten laufen lassen können.

Also meldet euch Zwinker
Zitieren
#2

also ich denk mal des kann auch in die bar oder mods?? weil dafür nen extra thread aufzumach find ich sinnlos

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#3

naja demnach wären auch sämmtliche andere Threads sinnos ... und könnten da und da rein ...

denn schlkießlich macht hier auch jeder nen Clanwar thread auf ... für seinen eigenen Clan... obwohl es ja sinnvoller wäre dies alles in einem thread zu klären oder??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin