Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Clan-Turnier

danke für deine antwort kann ich dich in meine freundesliste aufnehmen

die antwort wurde mir schon gegeben

Zitat:Original von Spartan119

Jo kein Problem. Können dann ja mal zockenZwinker

Jean9465

Zitat:Original von Jean9465
Zitat:Original von Spartan119

Jo kein Problem. Können dann ja mal zockenZwinker

Jean9465
wann bist das nächste mal on?

Ich bin gerade onZwinker Wir suchen auch gerade Leute für ein BTB, also wenn du Lust hast komm jetzt on

Jean9465

Wie viele dürfen am Tunier aus einem Clan teilnehmen und was wird alles gespielt?

PS: Spartan119 lass bitte das Spammen,.... Rolleyes

Also wir schwanken noch zwischen Zielspielen oder normalen Slayern. Allgemein gilt 4on4, Startwaffe BR und kein Radar. Ausserdem keine Dualwaffen auf der Karte um die lästigen Noob Combo’s zu vermeiden. Wir hatten zu erst nur vier Clans geplant aber das stocken wir mal auf 12 auf stocken, natürlich nur wenn so viele Clans mitmachen wollen. Wenn es weniger sind dann ist das auch kein Problem. Es sollten aber nicht mehr als 12 sein.

mfg
Jean9465

Nein eher das Gegenteil. Ausserdem ist das ein Clan Turnier. Also hört auf hierein zu spammen.

Jean9465

Das was du da machst ist auch spammen Jean, denk mal nach....
Also wendet euch wenn ihr was wissen möchtet erstmal an mich!
Denn Jean, habe ich es je mit dir besprochen, was für Spielvarianten wir machen, oder was für Waffen wir nutzen? Sprich, bevor du sowas schreibst, sowas erstmal mit mir ab, denn ich versuche das hier zu organisieren und nicht du und du machst einfach eigene Sachen und hinderst mich so daran!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

OK du Profi OrganisatorZwinker . Aber glaub dann auch nicht das ich dir weiter dabei helfeOpa . Ausserdem hast du gesagt ich zitiere:

Zitat:wir (German Weekendboys und German Fun Players) wollen ein kleines Turnier veranstalten

Ich wollte es dir nur mal sagenZwinker

Jean9465

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin