Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clan sucht Member
#11

^^ Deine Dummheit belustigt mich Nightman.

Ich weiß nicht, aber ich dachte du hast Xbox Live und Halo2?
Wenn nein, würde ich deinen Fehler verstehen, da du aber XBL hast, kann man dich nur belächeln und sollte Mitleid mit dir haben.
Ich lese ja schon länger in diesem Forum und da merkt man, dass du dich immer als guter Halo Spieler siehst... das bist du doch oder?
Denn wenn ja und wenn du überhaupt was von Halo verstehen würdest, wüsstest du, dass MM nicht M&M ist (was man vllt. schon an der Schreibweise erkennt...), sondern Matchmaking heißt. Falls du des Englischen nicht mächtig bist... das ist die Spielervermittlung....

Ich hoffe ich konnte dabei helfen, dieses Missverständnis aus dem Weg zu räumen Lol

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#12

(Also:
1. Müsste ich dich jetzt belächeln, da wenn du meine Posts richtig gelesen hättest, hättest du merken haben müssen, dass ich erst 2 Wochen Live hab und immer gesagt hab ich bin noch nicht so gut, lies mal alles durch!
2. Ja anscheinend war es ein Missverständnis, da aber der Gheddo Kind und der Mastershif jeden der ihnen nicht passt blöd anmachen, war ich zu dem gekommen, also war es ein kleiner Fehler meinerseits, den ich erst zu spät merkte
3. Haben die beiden so eine Rechtschreibung (siehe Posts von denen) dass man meinen könnte die haben das & "verschluckt"
4. Führen die beiden sich seit die hier sind als die besten auf! Ich sagte, ich trainiere noch ein bisschen mit dem Elatan und trete dann gegen sie an, daher kann man schon selber folgern, dass ich mich nicht für extrem gut halte, denk mal nach...
5. Lass uns nicht streiten, denn dafür ist der Thread nicht da!
6. Die vorherige Post lösch ich jetzt mal, bin nur noch nicht dazu gekommen, weil’s noch andere DInge im Leben gibt
7. Ich glaube du meintest du hast den Thread 2on2 durchgeschaut, nicht den, den solltest du mal richtig durchlesen...
8. Du hast auch schon viel sinnloses geschrieben, oder wie war das im Thread mit der Umwelt glaub ich war’s? Das ist Dummheit!
So wenn du noch darüber diskutieren möchtest, nutz bitte die PN oder adde mich bei ICQ!)
Trotzdem danke! Also jetzt zum Thema, wir suchen wieder Member, und zwar solche die Freitag und Samstag Abends so von 21:30 bis ca. 23:00 Uhr Zeit fürs train haben und sich auch so für den Clan einsetzen! Unsere Seite ist http://www.gwbclan.ucoportal.de an alle die bereits in unserem Clan sind, meldet euch mal dort! Wir brauchen noch Bestätigungen für die Train-Zeiten

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin