Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ELITENCLAN existent
#1

Hey ich wollt mal jetzt hier fragen ob es einen clan gibt der nur aus ELITEN besteht gibt noch besser einen deutschen das wär nämlich richtig geil wen ein ELITEN CLAN so einen spartan clan fertig macht Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol




is doch ne gute idee. wens sowas gibt added mich OKAI ELITE OVER spartans Zwinker
Zitieren
#2

ähm jubel ich dachte du hättest interesse an unserem Clan

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#3

Naja das werden wir sehen, Jubel. Wir sollten einen War machen wenn du einen gefunden hast, dann kann ich endlich scheiss Eliten abknallen. Mein S2-AM freut sich schon drauf.

Jean9465
Zitieren
#4

ja schon aber wär doch ma interesant natürlich bin ich bei euch noch dabei aber ein ELITEN clan wär auch cool
Zitieren
#5

also bist du doch bei uns hast du dem jean die angaben schon geschickt? wenn nich, NightmanDavid@gmx.de

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#6

wie angaben was was meinst du damit
Zitieren
#7

Zitat:Original von Jubel
wie angaben was was meinst du damit

Name, E-Mail, Accountname,.... wie auf unserer in der memberliste
http://www.germanweekendboys.de.vu

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin