Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche einen Clan Für Halo(PC)
#1

Hallo mein name ist Captin KT und suche einen clan für den pc ih wurde mich freuen wenn sich welche melden wurden Smile
Zitieren
#2

OMG

Jungs bitte eröffnet nicht immer so Sinnlose Thrads! Jetzt weiss ich warum Halo 1 austirbt! Such in den Threads, wo sich die Clans vorstellen oder in der Clanlist! Aber erstellt nicht mehr So Topics*OMFG*!

Und wenn ihr meint ihr hättets nötig so ein Thread zu erstellen dann gibt wenigstens eure Angaben! Wie lange ihr zockt, Auf welchem System, welcher Level etc...
Zitieren
#3

@ §Ã mY’Mal richtig nachlesen er hat geschrieben das er auf’m PC spielt
@ Captain KT Spielste nich XBL ich meine du hättest dich in unserem Gästebuch eingetragen??
Zitieren
#4

Lol! Samy reg dich mal wieder ab. Zwinker Also wennste noch suchst kannste mich ja mal, falls du icq hast adden oder wenn du x-fire hast is mein name ist armaldo9.
Zitieren
#5

omg WOW er hat geschrieben welches System und fertig! Kommschon ihr wissst das es einfach behindert ist (sry)!
Zitieren
#6

hio

Hey zero5888 wenn du bok hast kannste ja meinen clan joinen is ein halo pc clan nich XBL also schreib mal ok cucu
Zitieren
#7

@Samy: abregen!!!! Zwinker

@blck grunt: Ich bin schon in nem clan^^. Zwei fragen hätte ich ma:
1. Wie heistn dei clan
2. wollt ihr ma nen war Zwinker Zwinker
Zitieren
#8

hi hi

Mein clan is LL also is net mein clan ich hab den net gemacht

ja wenn du joinen willst dann machne wir 1on1 match

aber du bist ja schon inn eienn clan also dann tschau
Zitieren
#9

hihi
also
ich wollte eigentlich wegen einem war fragen
-.-
fallste icq hast kannste mich ja ma adden oder im x-fire: armaldo9

hoffe du meldest dichZwinker
Zitieren
#10

hi

ehm ihc ahb dich schon in xfire du ahst mich shcon geaddet LOOOOOOOl naja egal auch gut
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin