Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


3D Modelle von halo
#1

Hi Leute,
ich habe leztens weil ch ein paar Hintergründe für meinen PC erstellen will versucht mir einem halo modding tool ein paar 3D Modelle aus einer map zu ziehen. hat auch geklappt, aber als ich diese *.obj Datei dann in Cinema4D öffnen wollte konnte ich nichts sehen, war eben auch nichts, andersrum wenn ich einfach so versuche modelle von mir erstellt einzusetzen...geht das auch nicht.. zB. als Raketenwerfer ein einfacher geboneter Zylinder trianguliert und konvertiert, angezeigt wurde ein 500 meter langes spitzes irgendwas im Spiel...

Wollte mal frage ob jemand weiß wie ich mir modelle rausziehen kann, und ob es überhaupt erlaubt ist, weil vll legt es daran dass es nicht ging, wenn es nicht erlaubt ist gebe ich es natürlich sofort auf Zwinker
Zitieren
#2

warum gehst nicht einfach auf google und holst dir da bilder machs doch nicht so kompliziert Nuts Nuts Nuts
Zitieren
#3

Ja an deiner Stelle würde ich einfach mal bei Yahoo Fireball oder Google suchen.
Zitieren
#4

weil ich keine Bilder sondern 3D Modelle suche, mit denen kann ich deutlich tollere Sachen anstellen die ich mit keinem Bild kann
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin