Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clan Wallpaper
#1

[CENTER]Habt ihr lust eure clan wallpaper mal hier auszutauschen ... naja wenn ja ... schießt mal los ich fange dann ma an mit [/CENTER]
[CENTER]=s|2|p= ( Spartaner 2 Projekt ) Wallpaper _= [ Fire_01 ] =_[/CENTER]
Zitieren
#2

----> Verschoben nach Halo-Clans (auch wenn ich den Thread als sinnlos empfinde)
Zitieren
#3

Zitat:Original von Atlantis
----> Verschoben nach Halo-Clans (auch wenn ich den Thread als sinnlos empfinde)

Finde ich auch, und ich denke das kann man in den Clanforen selbst machen, wenn sich jemand interessiert wird sich ja so oder so derjenige dort melden, wenn es diese Person nicht interessiert wird dieser Thread daran wol nix daran ändern...

PS. Denke nicht das der Thread lange an der oberfläche verweilt, naja, villeicht findet man ihn viel später mal in den tiefen von HU, hab gehört dort unten gibts Goldadern! Rolleyes Lol

EDIT: Ich denke Wallpaper wird sowieso niemand tauschen, wäre sinnvoller wenn es Banner wären!
Auf jedenfall würde dan die Lebensdauer hier länger anhalten! Hinzu kommt noch das es leute gibt denen es spass macht für ihre Clans Banner zu machen, Wallpaper sind da eher seltener, naja, ich hör mal auf mit schreiben, wird sonst noch mer unnötig der Post als er jetzt schon ist, naja, wollte nur sagen das n Banner thread mehr Sinn hat!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin