Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Clan!!
#1

hi ich such ein clan

er sollte gut erfolgreich sein

ich bin sehr gut in rennen
ich bin teamfähig und kann auch mal die flage unbemerkt holen

danke im vorraus
Zitieren
#2

xbox oder pc?
Zitieren
#3

pc
Zitieren
#4

ahh ok
wir sind zwar net soo arg bekannt und erfolgreich, aber wir würden dich uns freuen, wenn du joinst

(der clan ist bis mittwoch inaktiv....(frag nicht warum) deshalb bewerbe dich am mittwoch abend)

www.gattling.de
Zitieren
#5

Auch wenn du neu bist: Es gibt eine Suchfunktion (kurz: SuFu) und wenn man ein bestimmtes Thema sucht, dann sollte man da ersteinmal nachsehen, ob es solch einen Thread schon gibt, und nicht sofort einen neuen erstellen^^ In diesem Falle gibt es bereits einen "Suche Clan!"-Thread, der genauso heißt die der hier! Zwinker

Suche Clan!

Also: bitte alles Weitere dort posten!!!
Zitieren
#6

danke
Zitieren
#7

Hey Alle die Wollen können in die PoxxxxUnit kommen!! meldet euch und ihr seid dabei

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#8

wiel spaß dann mit dem aussuchen eines clans, Hatebreeder
Zitieren
#9

Zitat:Auch wenn du neu bist: Es gibt eine Suchfunktion (kurz: SuFu) und wenn man ein bestimmtes Thema sucht, dann sollte man da ersteinmal nachsehen, ob es solch einen Thread schon gibt, und nicht sofort einen neuen erstellen^^ In diesem Falle gibt es bereits einen "Suche Clan!"-Thread, der genauso heißt die der hier!

Ups Sry

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#10

kannst mich bei xbl ja adden GEAR35 dann haste bald nen Clan
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin