13.12.2006, 12:58
Zitat:Original von Prophet1991
Soo, hier gibts ja auch nen Thread dazu!
Also, ich, SpionLukas, suche einen guten und AKTIVEN Clan, bei dem man auch in die eigenen Spiele EINGELADEN wird, anstatt 2h darauf warten zu müssen.
Leider war dies in meinem alten Clan nicht der Fall, weshalb ich dann letztendlich auch ausgetreten bin.
Also, wenn jemand noch einen Platz freihaben sollte, würde ich darum bitten, mir eine Einladung zu schicken.
Gamertag: SpionLukas
naja, wenn du meinst das du "ohne" Grund nicht eingeladen wurdest... naja, deine Meinung, aber trotztdem musst du den Clan ACE Troopers nicht Grundlos provozieren und runtermachen!
Ich könnte jetzt zwar sagen warum Spion 2h (eigentlich 1.30) warten musste und was er als austrittsgrund gesagt hat, aber das wäre ebenfalls provokation zu werten, deshalb lasse ich es, aber es wäre nett, SpionLukas, wenn du dich auch normal auf die suche begeben würdest, ausserdem sind wir sehr aktiv und "du" warst sogar Co. Leader im Clan, aber naja, ich gehe mal nicht weiter drauf ein da ich niemanden runtermachen möchte!
PS. wer sich fragt warum ich SpionLukas sage anstatt Prophet1991, so nenne ich ihn halt, ist ja schliesslich nicht falsch!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU