also ich find moorhuhn geil weil es einfach süchtig macht sich mit anderen um den highscore zu kloppen. ich finds es is der fun shooter überhaupt
Bad 50z
geht so habe 20 mall gespielt

und dann wird’s langweilig
Ich kauf mir lieber ein knuspriges Backhendl
also für mich ist das nix mehr früher hab ichs mal gespielt, aber heute.... Ich hab Halo^^
jaja das war noch was. Zock es immer noch zwischen durch
Also den ersten Teil fand ich noch richtig gut, weil es was neues war von der Spielidee. Den zweiten Teil (diese Wintelandschaft) habe ich auch noch gespielt aber jetzt ist das Spielprinzig auch mal ausgereizt....
Also, wenn ich ehrlich sein soll und ich mir so die Definition des eigentlich gar nicht existierenden Wortes "Killerspiele" überlege, solte es indiziert werden. Schließlich schießt man mit ner Flinte auf arme Hühner und bekommt Punkte dafür...
Ne, mal im Ernst: es ist net schlecht für zwischendurch, aber doch eher nach (wie schon gesagt) mind. 20 min langweilig...^^
war damals mal ganz gut aber jetzt nach so vielen weiteren spielen davon hat es echt seinen reiz verloren
Am Anfang war's noch ganz witzig. Aber mit der Zeit wirds voll langweilig -.-"
soul
Früher hab ichs jeden tag gespielt (da gabs ja auch halo noch nicht

).
Jetzt spiel ich s nicht mehr sooft, jedoch immer wieder gerne.
naja, wie schon gesagt wird des schnell langweilig, spiele lieber Pinball und natürlich HALO!^^