Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Stunt Police

Also ich habe mir jetzt vorgenommen selbst ein halo movie zu drehen,zu schneiden usw. Aber da fangen die probleme auch an. Ich habe weder "darsteller" noch jemanden der die sache mit der kamera übernimmt. wer also lust hat meldet sich hier egal ob als darsteller oder als kameramann wann es los geht weiß ich noch nicht Hrmpf

Ich würd mich als Darsteller einstellen lassen.
Wie gut ist die Bezahlung Lol ?

Und wie würde das mit der Kamera funktionieren??

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Um ein ordentliches Video zu drehen braucht man eine capture card, die den Fernseher oder die xbox direkt mit dem Computer verbindet.

Und wo kriegt man die? Wo installiert man die und wie installiert man die?

Die stehen links neben den Grafikkarten, manchmal auch rechts.
Meistens am AGP- oder PCI-Slot mit einem Schraubendreher. Zwinker

Und genau das ist mein problem,
Mein Pc ist so derbst schlecht das ich jemanden brauche der son Teil hat

Dann musst du jemanden finden, der dir seinen Computer für ein par Wochen leiht. Oder du kaufst dir einfach einen neuen.
PS: Ich würde mich als Darsteller bereit erklären ( ich kenne ein par lustige Sachen bei Halo D)

Ich würde mich dazu bereit erklären nen Schauspieler zuspielen, wenns genehm ist.

Wieso benutzt du nicht einen DVD-Recorder, bzw. der jenige der das aufnimmt.
Hrmpf

Signature loading...

wenn ich das Material nicht selbst brauchen würde könnte ich dir eine hunderte mit Gamecam am PC aufgezeichneten Vids geben, da sint auchn par kills dabei die in die halo geschichte eingehen könnten Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin