Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nuke Weapons
#1

Hi leute, hiermit will ich euch den Nuke Weapons Clan vorstelllen.
Wir sind ein Multigmaing Clan und werden Halo 1 PC sowie Halo 2 (vorwiegens XBC) zocken und weitere Games werden sein: Counter Strike 1.6 , Counter Strike Source, Batllefield 2 (mal gucken ob es klappt), COD sein.Wir sind bis jetzt 3 Member haben also noch genügend freie Plätze dich hoffentlich bald belegt werden Zwinker


Unsere Hp: df.xbox360clan.de


Name ist klar (Nuke Weapons) Kürlel : NK


Fals jemand interresse haben sollte und auch genügend Erfahrung in Sachen online Gaming hat kann er sich folgendermaßen bei mir melden:

icq: 286-750-605
email: kerat@gmx.de

ansonsten

Mfg General T.
Zitieren
#2

jojo irgenwann mal werd ich ma beim fight us vorbeischauen Zwinker.
Zitieren
#3

ich schliess mich dem "Pro"killer an^^
Zitieren
#4

lol, naja zwar keine neuen Member aber des geht auch Zwinker
Wir sind denk ich jetzt auch bereit für ein CW oder FW Rolleyes

Also fals jemand interesse hat hier nochmal unsere Hp, bei CWs und FWs einfach Fight us ausfüllen: df.xbox360clan.de

Ach ja und wer unseren Clan joinen will, bitte nicht unter join us, sondern oben rechts unter registrieren (seht unter login).

anosnten

MFG General T.
Zitieren
#5

wenn dann müsst ihr uech alle erst ma hinten ansteöllen , da ich bzw wir von b2s alle neuen clans testen die im xbc neu sind und neu dazu kommen...

also mädels hinten anstellen und crysoldier Zwinker mach dir nichts draus wenn wir sie fertgi gemacht haben ... dann lassen wir euch vielleicht auch was über aber naja ^^
Zitieren
#6

Zitat:Original von Deprie
wenn dann müsst ihr uech alle erst ma hinten ansteöllen , da ich bzw wir von b2s alle neuen clans testen die im xbc neu sind und neu dazu kommen...

also mädels hinten anstellen und crysoldier Zwinker mach dir nichts draus wenn wir sie fertgi gemacht haben ... dann lassen wir euch vielleicht auch was über aber naja ^^

naja ma sehen shatter vill seit ihr das kanonen futter Zwinker
Zitieren
#7

@shatter: Ich sag erstmal, auch wenn unser Clan verliert, heißt es nicht der Nuke Weapons Clan sei schlecht.Nein!!!!! Dieser Clan wird bestimmt sein Bestes geben und ich zähl auf meine Member. Wer weiß wie es ausgehen wird.Ich denke das kann niemand sagen.

Ersteinaml hoffe ich, fals es zu einem CW kommen sollte, dasd er fair und auch ereignisvoll ablaufen wird. Ansonsten wünsch ich euch viel Glück Zwinker

MFG General T.
Zitieren
#8

na klar ich unterschätze keine gegner Zwinker

so lange ihr nicht wie NFE auf elfenbeinturm beim superschild mit sniper schert und bazooka campt is das in ordnung Zwinker ... weil auf solche CW's haben wir keine lust wenn dann soll aktion rein kommen und ein fairer war stattfinden ... was ich mir drunner vorstelle offene kämpfe und schöne man gegen mann gefächte ... Zwinker
Zitieren
#9

Zitat:Original von Deprie
na klar ich unterschätze keine gegner Zwinker

so lange ihr nicht wie NFE auf elfenbeinturm beim superschild mit sniper schert und bazooka campt is das in ordnung Zwinker ... weil auf solche CW's haben wir keine lust wenn dann soll aktion rein kommen und ein fairer war stattfinden ... was ich mir drunner vorstelle offene kämpfe und schöne man gegen mann gefächte ... Zwinker

zu diese spielweise von NFE

zwar ist die feige,noobig...aber nicht dumm,wenn sie alle map-controll waffen haben, und führen, greifen sie euch doch nicht wie die letzten idioten an.

dann muss man defensiv spielen.

und außerdem,gegen sowas muss man sich auch wehren können, ich hättet sie mit granaten voll spammen können, wenn 2 und mehr einen angeifen kann nichts schief gehen.

naja ich hätte das nicht alles geschrieben,wenn du dich nicht über andere clans lustig machst.

achja und wenn du meinst,dieser NFE ist noobig,dann sage ich:"ihr wurdet von noobs besiegt" was das heißt kann sich jeder denken.

@general t. keine angst ihr macht das schon, wenn ihr sie 5-6 mal durchgehend mit rocket killt,werden sie das spiel verlassen,

denn ich habe so oft gegen b2s typen gezoggt,immer wenn wir geführt haben für ne längere zeit,verlassen sie das spiel und nennen uns n00bs,

ok jetzt bin ich fertig^^

Viel Glück
Zitieren
#10

DDDDDDDD *LACHFLASH* *ATOMROFL*

naja wenn du meinst des is so ... ^^ dann zock heute mal gegen uns heute sieht das ganze anders aus ... nur für mich sieht ein CW nicht so aus das ich alle waffen auf der map kontrolliere die stark sind ... vorallem noch mit OS ... aber naja ... der werte leader von NFE war anfangs bei uns im clan und is gegangen hatte einen clan gemacht der sich WcP nannte der sich komischerweise dann auflöste Oo wegen solch einer spielweis??? wer weiß ^^ ...

naja mittlerweile unterschätzen uns so einige leute ... wer meint wir sind noobs ... naja der kann gerne nen CW gegen uns machen ... (wagen)

wenn der clanwar unserer seits fair abläuft (neutraler host, kein campen) und wie trotzdem verlieren sehen wir es ein ... gegen NoB und fAb haben wir auch verloren des öffteren und da haben wir uns auch nicht aufgeregt ... weil diese es nicht nötig haben zu campen ... wer es nötig hat meinet wegen ... wenn man schon bazzi und pump und schwert und vorallem OS hat der sollte sich schon in den offensiven kampf wagen können ...


und @M.O. nur weil du jetzte live spielst meinst du wärst der ultimative pro ?? lol ... dazu sage ich jetzte mal nichts ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin