Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Anno Spielereihe
#1

wollt es mir auch holen hab auch alle anderen Zwinker
Zitieren
#2

Ich hab ANNO 1503 und mir gefällt es nicht. Das spiel bietet überhaupt keine Abwechslung und bis man ein Krieg anfangen kann macht das Spiel kein Spaß mehr.
Zitieren
#3

Ich hab Anno 1602. Das Spiel ist auch cool. Aber neulich, also zu Weihnahten, hab ich Anno 1701 bekommen. Der Intro ist geil. Ganz zu schweigen von der Grafik. Auch im Spiel ist die Grafik nicht so schlecht. Ich wollt mir Anno 1503 kaufen. Aber da es schon erwähnt wurde: Das spiel ist nicht so toll. Aber wie man sieht ich bin ein Anno Fan. Ich mag anno, und ich finde, Anno 1602 ist der beste Strategie-Klassiker wo ich jemals gespielt hatte. Wer von euch Empire Earth kenn, das spiel finde ich auch nicht schlecht. Aber es geht nichts um ein Spiel mit Anno.
Zitieren
#4

Ich habe das Game auch und bin begeistert. Die alten, guten Spielelemente, die Anno ausgemacht haben wurden von den Vorgängern übernommen und die Grafik und die Bauliste wurde aufgewertet.
Man kann auch auch im Inet gegen andere Menschen zocken. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert, mal sehen wie das so ist. Smile
Zitieren
#5

Zitat:Original von Spartaner 77
Also ich muss sagen das mich das Spiel mehr fordert als irgend ein anderes Spiel. Es ist wesentlich komplexer als Age of Empire oder Stronghold aber ich kann mich auch über diese Spiele nicht beklagen. Ich habe jetzt die Kampagne durch und muss sagen das sie hervorragend von den einzelnen Stroylines ist. Es gibt kaum ein anderes Spiel das ich so ins Herz geschlossen habe wie dieses (ok, vielleicht noch Arx).

tja, und was ist mit Halo^^ D

Wie ist denn das Spiel im gegensatz zu anno 1501?
Also Anno 1501 fand ich mit der zeit langweilig und brachte auch keine spannung mehr, nichtmal piraten habe ich in dem Game gesehen oder gar Ungeheuer und Schätze, obwohl es eigentlich auf der Verpackung stand (enttäuscht). Für mich war das Spiel ein totaler reifall. Ich hoffe das es mit Anno 1701 besser aussieht.
Oder?
Zitieren
#6

und wie ist jetzt der eigen erstellter zivi mode, wo man sich seine eigene stadt ect. baun kann?
Zitieren
#7

Zitat: Wie ist denn das Spiel im gegensatz zu anno 1501?
Also Anno 1501 fand ich mit der zeit langweilig und brachte auch keine spannung mehr, nichtmal piraten habe ich in dem Game gesehen oder gar Ungeheuer und Schätze, obwohl es eigentlich auf der Verpackung stand (enttäuscht). Für mich war das Spiel ein totaler reifall. Ich hoffe das es mit Anno 1701 besser aussieht.
Oder?

@chaosrider: Wie is denn so Anno 1501??? Ich kenn zwar nur Anno 1503, Anno 1602 und Anno 1701! Rofl

Anno 1701 sieht mir nach einer ziemlich umwerfenden Grafik aus! Kommt das nicht auch aus deutschen Entwicklerstudios???
Zitieren
#8

Zitat:Original von Kas
Zitat: Wie ist denn das Spiel im gegensatz zu anno 1501?
Also Anno 1501 fand ich mit der zeit langweilig und brachte auch keine spannung mehr, nichtmal piraten habe ich in dem Game gesehen oder gar Ungeheuer und Schätze, obwohl es eigentlich auf der Verpackung stand (enttäuscht). Für mich war das Spiel ein totaler reifall. Ich hoffe das es mit Anno 1701 besser aussieht.
Oder?

@chaosrider: Wie is denn so Anno 1501??? Ich kenn zwar nur Anno 1503, Anno 1602 und Anno 1701! Rofl

Anno 1701 sieht mir nach einer ziemlich umwerfenden Grafik aus! Kommt das nicht auch aus deutschen Entwicklerstudios???

orja, man kann doch mal einen tippfehler machen oder^^

und es kommt wirklich von deutschen entwicklern. meiner meinung nach sind es die erfolgreichsten deutschen pcentwickler auf dieser erde^^
Zitieren
#9

Ich habe Anno 1701 ich finde es nicht so grandios wird mit der Zeit langweilig .
Zitieren
#10

ich habe das wohl noch nicht ein mal gespielt aber ich kauf mir noch Anno 1701
das muss doch geil sein Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin