Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tony Hawk Project 8
#11

@ BAAL: Sry! :bier: Hab ich nicht drauf geachtet! Hab ihn damals aber trotzdem nich mit der SuFu gefunden Sad !

Ich hab auch einige der Vorgänger gezockt (THPS2, THPS4, THUG, THUG2).
Ich fand die beiden THUG Teile ein bischen übertrieben! Glücklicherweise hat sich das nun im neuen THP8 geklärt! Wie gesagt: Es ist nur ein bischen schwer!!! Nuts
Zitieren
#12

Ich hab bisher TH Underground TH Underground2 und THPS 2 gezockt. Ich find THP8 nich besonders schwer wenn man nur in Projekt 8 allerdings alle Erfolge damit auch 1. der Projekt werden das is ziemlich schwer. Ich fand aber die Story aus Underground 1 und 2 um einiges besser (zum größten teil lustig im 2.). In THP8 find ich den Nail the Trick Modus einfach nur geil ich hab zwar gehört das einige ihn schwer oder zu kompliziert finden aber ich mag ihn und kann ich auch bin allerdings im rest nich so wahnsinig gut(das ex HU Mitglied: Platypus is um einiges besser) ich bin eher so mittelmäßig.
Zitieren
#13

Ich meinte ja mit allen Erfolgen!
Fand bisher noch THPS4 am besten!
Zitieren
#14

THP8 ist bis jetzt ganz klar das allerbeste der Tony Hawk Reihe! Ich habe alle durchgespielt und Project8 ist sowas von geil und eigentlich auch relativ lange....
Zitieren
#15

Was heißt hier ALLE durchgespielt??? Jedes Tony Hawks mit allen Gaps??? Tut mir leid, das glaub ich nich! Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.11.2022, 10:56
Letzter Beitrag von Marc
28.12.2015, 15:02
Letzter Beitrag von Marc
25.02.2014, 16:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin