Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

suche einen clan!!!!¨
der häufig mit sniper und br übt!!!!¨
ich bin 16 jahre alt, wohne in der schweiz, bin bei level 28 bis 30
ich suche keine masse sondern klasse, die vieleicht mal movis oder so machen!!!!
sie sollten auch manchmal clanmatch, slayer oder sniper spielen
[size=20pt]UND KEINE CHEATERS ODER MODDERS[/SIZE]

was ich vom clan erwarte ist:

-fun
-klasse spiele
-bessere levels zu erreichen
-neue kollegen
Zitieren
#2

Naja unser Clan könnte noch ein paar Member gebrauchen, und ich denke nicht dass Leader & Co was dagegen haben wenn ich hier mal kurz den Link zu unserer Clanpage fallen lasse: ACE TROOPERS

Movies haben wir noch keine gemacht, aber das Drehbuch für die erste Folge ist schon fertig.

mfg- Mike C.
Zitieren
#3

@II 4L3X II: Ich adde dich mal in XboxLive, denn ich bin auch ein Member vom ACE Troopers Clan und Schweizer bin ich auch!^^

schreib doch mal wie dein Account bei XBL heisst, oder Adde mich! Mein GT lautet: LionFirebird

ach ja, ich hoffe dich stört es nicht das ich dich in MSN und ICQ in die Kontaktliste nehme!

PS. Von Cheaten halten wir übrigens auch nicht viel, naja, merkt man auch wenn man die Regeln liest! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#4

an Spartan 89:

Co leader is Spionlukas?? mit dem war ich auch schon ineiner lobby....

an MasteroftheUniverse:

ich habe msn: alexander.buhler@gmx.ch
icq: 228405910

ich denke, ich komme sehr gerne in den clan, ich überlege es noch
P.S. wie gut seit ihr in dem clan, und seit ihr auf ein bestimmtes gebit spetzialisiert? (zB: stucken, kampfgewehr, sniper, noob kombo^^, granaten usw.)
Zitieren
#5

Hmmm, mit dem Kampfgewehr sind glaub ich alle nicht schlecht, Sniper haben wir auch ziemlich gute. Und ich hab ne vorliebe für Kampfgewehr,Gaussgeschütz und stucken(das übe ich grad), wir haben auch noch nen Dualwaffenexperten....

Naja die "Noob-combo" ist nicht wirklich ehrenhaft^^ sag ich jetzt mal, diese combo nehmen wir "höchstens" zur Verteidigung, zumindest hab ich noch keinen von meinen Clankollegen damit längere Zeit schiessen sehen Rolleyes
Zitieren
#6

Hab zwar überhaupt keine Ahnung wie du online heißt, aber kann schon sein dass wir mal gespielt haben.
Wenn du jemanden suchst der Stuckt und mit Sniper und BR umgzugehen weiß, bist du bei mir richtig^^
Kannst ja mal meine Clanmitgleider fragen...^^
Ich mach auch gerne BxR und den ganzen Quatsch, Clanmovie wollen wir in nächster Zeit machen.

MfG Lukas
Zitieren
#7

Hallöchen kannst uns ja gerne etwas kennenlernen in XBL.
Wenn es dir gefällt und keiner von uns dagegen ist, kannste zu uns kommen.
Mein Gamertag ist bekannt unter dem Namen: [size=20pt]K4lid0r[/SIZE]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin