Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clansearching^^
#1

Hallo Clans aller Welt!
Ich bin seit neustem wieder Clanlos, weil es Zoff im alten Clan gegeben hat! Aber das lass ich hinter mir. Also bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen CLan!

DER CLAN SOLLTE: schon seit längerem bestehen und auch richtig Funktionieren! Die Trainings sollten Regelmässig stattfinden, aber auch Members sollten kommen^^. Und nicht aus HW zocker bestehen XD

ÜBER MICH:Ich zocke schon seit 2Jahren Halo, also bin ich kein Noob mehr(oder doch^^?) Ich war beim HT][ und Sp2Clan hab also schon ein bisschen Erfahrung im Clanleben^^!

Wenn ihr denkt ihr seit der richtige Clan für mich dann schreibt einfach ne Antwort oder Kontaktiert mich unter:
ICQ:242-258-224
X-Fire:Fighter018
MSN:On-Fighter@hotmail.com

Man sieht sich beim Zocken
Zitieren
#2

Also das find ich Unverschämt zu den Clans zusagen


Zitat:Original von on-Fighter
Wenn ihr denkt ihr seit der richtige Clan für mich dann schreibt einfach ne Antwort oder Kontaktiert mich
Da du schon Clan refahrung hast solltest du wissen das die Member zum Clan gehen und nicht der Clan zu den Membern
________________
FLC-Gaming XBL/PC Multigaming Clan since 2006
Zitieren
#3

Ich denk auch mal das was Litt geschrieben hat.. Den nicht wir suchen nen Clan du suchst ein Team wo du mitmischen kannst!!
Zitieren
#4

Jo leutz danke (wirk net irnisch gemeint) Ich hab das einfach ma geschrieben und hab auch schon ernste antworten bekommen D D

Unter uns: Es is ne sche*** bewerbung!!
Zitieren
#5

Zitat:Original von Litt19

1.Schreib doch in nen Thread von nem Clan!

Ja genau!!Und auch an die anderen die nen Clan suchen,schreibt lieber in nen Thread von nem Clan wenn ihr ihn gut findet...

Zitat:Wenn ihr denkt ihr seit der richtige Clan für mich dann schreibt einfach ne Antwort oder Kontaktiert mich unter:
Rolleyes naja....

mfg
Zitieren
#6

Jo thx sonst noch jemand was zu Kritisieren?!?

XD
Zitieren
#7

ja ich^^

ein bissschen errogant ist die bewerbung schon, aber schau doch mal auf unsere hp vorbei
da gibt es so einen schönen button, der "join us" heißt
vielleicht kommt ja ein briefchen zu dir zurück^^

hp: www.gattling.de
Zitieren
#8

vllt.^^ Ich schau mich um aber werd sicher mal vorbei schauen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin