Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Musik-Thread
Zitieren
Bereits unglaubliche 11 Jahre tot...
Zitieren
Wow schon so lange ist es her, in seinen besten Zeiten war er schon der star unter den stars.
Völlig surreal wie er gelebt hat, es gibt skurrile Storys wo einem aufzeigen wie weit weg der man von der normalen Realität gelebt hat.

Zitieren
Wer sich so inszeniert, muss sich am Ende nicht wundern, dass er kein Privatleben mehr hat.

Bei allem Talent: Im Grunde war MJ eine traurige Gestalt mit einem traurigen Leben.
Zitieren
In der tat alles hat seinen Preis, als Künstler und Entertainer war er schon genial.
Durch die umstände in seiner Kindheit hatte er nie wirklich die chance sich “normal“ zu entwickeln.
Zitieren
Die Generation meines Vaters
Zitieren
J
Zitieren
Smile
Zitieren
Heute 5 Stunden in meinen Kopfhörern... wow, das ist cool!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serien-Thread Flying Jay 1.171 350.029 11.06.2021, 06:54
Letzter Beitrag: Marc
  Filme-Thread Black_Wing 5.034 2.490.279 06.04.2021, 10:34
Letzter Beitrag: Marc
  Wissenschafts-Thread Killerpinguin 690 157.400 28.03.2021, 23:21
Letzter Beitrag: boogiboss
  TECHNOLOGY THREAD: Was bringt die Zukunft boogiboss 280 120.298 11.03.2021, 22:07
Letzter Beitrag: boogiboss
  Der Auto Thread Sir Sven 233 111.210 16.02.2021, 08:28
Letzter Beitrag: boogiboss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste