Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unreal Tournement III
#11

Es soll ja ausschließlich für die PS3 nur Unreal Tournanment 2007 rauskommen aber es wurde auch davon geredet das das Spiel auf dem PC und der 360 rauskommen soll, heißt nur anders.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#12

Gears of war wird nie das aushängeschild von epic sein.

Einzig und alleine mit Unreal und Unreal Tournament hat sich Epic einen namen gemacht und nicht mit GoW.

Und das UT3, GoW in der Grafik schlägt ist wohl eingeutig klar.

Ist halt kein Spiel für langsamme Gemüter.

@ Hell.

Es wurde vor wenigen Tagen von Midway bekannt gegeben das UT3 für die 360 kommen wird.
Und warum sollen sie nicht ihr eigenes Spiel verdrängen können.

Valve hat es mit CS:Source ja vorgemacht. und wie man sieht hat es bestens funktioniert.
Alleine wegen den ganzen bugs die ja soviele aufrgen wird UT3 eine super alternative sein.

Ich freu mich schon total drauf.
War mein erste shooter am PC (UT) und mit abstand der beste aller zeiten in diesem Gerne.

GT: maYbe qp
Zitieren
#13

willst du damot sagen, dass UT3 keine bugs (oder fast keine) bugs haben soll??? jedes spiel hat bugs und das wird sich auch nie ändern!

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#14

Zitat:Original von Réd Art
willst du damot sagen, dass UT3 keine bugs (oder fast keine) bugs haben soll??? jedes spiel hat bugs und das wird sich auch nie ändern!
Solange der Mensch was programmiert, wird das Fehler haben. Weil der Mensch auch Bugs hat und nicht perfekt ist. Bald kommen starke Künstliche Intelligenzen, die das übernehmen D
Zitieren
#15

o.0

sag ich ja nicht.

es geht nur darum das viele hoffen werden bzw denken werden das UT3 weniger bugs haben wird als gow da man ohnehin in UT wenig bugs gewohnt ist,

damit mein ich jetzt waffenbugs und mapbuggs wie in gow.

GT: maYbe qp
Zitieren
#16

naja hat sich halt so angehört... ?(

@cortana:
is das wahr? dann is es ja auch wieder langweilig, ein spiel ohne bugs, hmm... dann hat man ja garnichts mehr zum drüber lachen, ausser die jokes die sie ins spiel einbaun... 8o

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#17

naja, es gibt endlich keine clans mehr die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben als buggs zu suchen und damit auch noch berühmt werden.

GT: maYbe qp
Zitieren
#18

Zitat:Original von Réd Art
@cortana:
is das wahr? dann is es ja auch wieder langweilig, ein spiel ohne bugs, hmm... dann hat man ja garnichts mehr zum drüber lachen, ausser die jokes die sie ins spiel einbaun... 8o
Unsere KIs (Künstliche Intelligenz) werden immer besser. Der Fortschritt ist gewaltig, 2010 wird in Zürich (Schweiz) eine starke KI getestet. Ein Computer, der intelligenter ist als der Mensch. Ich denke, soo gut wird dieser SuperComputer nicht sein und wenn doch, schaufeln wir uns unser eigenes Grab...(Terminator, Matrix. usw.)
Zitieren
#19

"Cool mein eigener Terminator. Steh auf einem Bein und Hüpf ". Naja so Intiligent kann der auch nicht sein.
Spaß bei seite ist jetzt nicht dein ernst oder.
Es ist ja Wissenschaftlich erwiesen, wenn ein Computer eine Höhere KI hat als der Mensch das soger ein von Menschen kontrolierter Computer ein eigenes bewustsein entwickelt kann ( Terminator).
Ist wie ein kleinkind, den Computer darf man keine Gutennachtgeschichten vom Zweiten Weltkrieg erzählen oder ähnliches dan versteht es das nicht blablabla und dan hat man den Salat.
Auch wenn der Mensch das verhindert in dem er dem Computer es zuverstehen gibt das es Fehler gibt die der Mensch verursacht hat wird es nicht ohne Koncequenzen sein..... Ist halt eben kein Mensch.
Und ich würde sagen in manchen Dingen soll der Mensch einfach die Finger lassen.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#20

Warum sollten sie die Finger davon lassen. Ich meine es ist doch nurvon unserem Vorteil und wenn halt was schief geht tja dann hollen wir John Conner. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Evil-Hunter
14.05.2007, 10:11
Letzter Beitrag von Avance
21.10.2006, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin