Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VIVA PINATA
#1

Was haltet ihr davon?

Ich denke das ist mal eine willkommene Abwechslung zu
Spielen wie Call of Duty 2 oder so.
Is bestimmt lustig, halt mal was Anderes!
Zitieren
#2

Viva pinata ohohohohoh

is echt ein spiel das nen haufen fun macht und ne dicke abwechslung vom geballer

als erstes denkt man wenn man die packung sieht das es das totale kinderspiel ist aber dieser scheisdreck macht süchtig
meine schwester hats sich gekauft und ich hock jetzt dran und es gibt ne rangliste in xlive noch ein ansporn mehr
das spiel ist echt nichts für hohlköpfe es fordert einen ganz schön
macht aber süchtig vorsicht
es fängt mit simplen pinatas an die dann zu immer komplexeren führen und die sind alle so knuddelig xd xd Lol
es macht einfach spaß


VIVA PINAta

so spike hier gibts glaub ich nix zu zensieren Zwinker
Zitieren
#3

Das Game ist genial, es macht so süchtig, spiel es zurzeit wieder. Probier gerade den Erfolg Meisterverkuppler frei zu schalten. Und jetzt bin ich erst richtig stolz, da ich die Papageien "gepaart" habe D Kann mir einer sagen, wie ich nen Wollknäuel hinkrieg?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#4

Zitat:Original von Jubel

als erstes denkt man wenn man die packung sieht das es das totale kinderspiel ist aber dieser scheisdreck macht süchtig

so spike hier gibts glaub ich nix zu zensieren Zwinker


ich könnte jetz ja Scheißdreck zensierenaber ich lass es D

Ich hab Viva Pinata auch schon etwas länger und ich finde auch es macht spaß ^^ aberda ich mich zur zeit für nichts wirklich begeistern kann zock ichs imo net.

Wer meine Meinung genau wissen will hier ist der Testbericht von mir auf Xboxaktuell.de ^^

[url=http://www.xboxaktuell.de/html/detail.php?id=911http://Viva Pinata Testbericht
Zitieren
#5

Also ich hab es auch Klatsch Und ich könnt mich immer weg schmeissen xD es ist so funnig xD
Zitieren
#6

Ab wievielen Techtelmechtel hab ich bei einem Tier den Rang Meisterverkuppler?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#7

Also bei den whirlms ist das so bei... ich glaub 20 oder so... Schätze das ist bei jedem anders
Zitieren
#8

Hab auch mal überlegt es mir zu kaufen, dachte aber dann: Man das ist doch voll das Kinderspiel, aber jetzt habt ihr mein Interesse geweckt!
Zitieren
#9

Zitat:Original von The dark sinner
Ab wievielen Techtelmechtel hab ich bei einem Tier den Rang Meisterverkuppler?

Wenn du 7 Pinatas einer Rasse in deinem Gartem hast, zählst du als Meisterverkuppler für diese Art. Um das zu schaffen musst du sie nicht mal paaren. Es reicht schon, wenn du sie kaufst.
Zitieren
#10

Oh man..... Hab die Pinatas die ganze Zeit gepaart wieder verkauft usw. deswegen ging das so langsam. Naja ega, speil’s gerade wieder nicht mehr, aber trotzdem Danke

Nur die besten sterben jung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin