Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wir suchen neue Mitglieder für unseren Clan!!!
#1

Hi!!!

wenn ihr einen Clan für Halo (Pc) sucht dann seid ihr hier richtig!!!

Wir sind ein Clan der regelmäßig trainiert und Clanwars organiesiert!!! Unter anderem wird ein aktives privat Training in speziellen Rubriken angeboten von mir!!! Wenn du hilfe brauchst oder interesse an unserem Halo (pc)Clan hast dann melde dich bei mir!!!

Was du brauchst:

Teamspeak RC2
Einen Messenger wie Icq oder Msn
Ein Headset

Schreib mir!!!
Icq: 226-892-021
Msn:cd1991dietz@msn.com
Zitieren
#2

Wi heißt denn euer Clan??? Ask

Doch die Fußmatte, und die Schallplatten und die Krawatten hatten ein Attentat geplant. xD
Zitieren
#3

würd mich auch interessierenZwinker
Zitieren
#4

jo und habt ihr ne Site?? könntest vllt. posten**
Zitieren
#5

lol die Adresse seiner Page steht doch in seiner Sig. Rolleyes Zwinker damit habt ihr dann auch den Clannamen.
Zitieren
#6

ok wär scho bin interesiert aber schlecht bin ich net glaubs mir ohja wer gegen mich kämpfen will ne ich bin immer bereit Zwinker mir is immer langweilig Schnarch
Zitieren
#7

Ich benutz jetzt mal den Thread, also Wir suchen Mitglieder für unseren neuen heute erst gegründeten Clan, der vorraussichtlich erst nächste Woche starten kann! Da noch kein XBL erst nächste Woche! Ich hoffe mein Kollege Jean9465 warnoch nich schneller ansonsten nicht beachten bitte! Unser Clan heißt "bavarianbastards" unsere Seite is http://www.realhp.de/members/bavarianbastards/
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei "NightmanDavid@gmx.de "oder
"jadi9465@hotmail.de" ebenso sind wir noch auf der Suche nach einem Admin für die I-Net Seite, also jemand der mithilft die Seite zu aktualisieren und so

EDIT: Meldet euch heute bei Jean9465, wenn ihr mitglied werden wollt ich bin nämlich jetzt weg!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin