Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


#11

Neuer Waffen-Trailer

https://www.xboxaktuell.de/news,id18328,...s_vor.html
Zitieren
#12

Launch-Trailer

https://www.xboxaktuell.de/news,id18417,...orgen.html
Zitieren
#13

Updates nach massiver Spieler-Kritik angekündigt

https://www.xboxaktuell.de/news,id18446,...lemen.html
Zitieren
#14

Patch auf dem Weg

https://www.xboxaktuell.de/news,id18472,...heben.html
Zitieren
#15

Ich hab die PS4-Version gekauft. Nur das erste Level gespielt, dann aufgehört bis ein Patch kommt der es spielbar macht. (Der Day-1-Patch bringt nix und der zweite ist bisher nur auf PC rausgekommen.) Jedenfalls war ich schon entsetzt darüber dass die Intro Sequenz laggt, sodass das Audio mit dem Video out of Sync geht. Das ist ne Pre-Rendered Cutscene, wie kann das Spiel dabei laggen?

Anyways, ich hab mir seitdem online mal Reviews angesehen. Wenn man das nicht gesehen hat kann man gar nicht verstehen wie kaputt das Spiel ist:




Zitieren
#16

Verstehe nicht, wieso man solch einen Release überhaupt durchzieht. Ich meine, dass man nicht jeden Fehler in der Qualitätssicherung findet: geschenkt. Aber bei solch einem Spiel muss man doch die Probleme sehen und wissen, dass das nen Shitstorm gibt. Da muss irgendjemand doch die Reißleine ziehen... Stoned
Zitieren
#17

Angeblich dachten die Entwickler (oder der Publisher?) dass man alle Probleme mit dem Day-1-Patch rechtzeitig beheben könnte und es keinen Grund gäbe das Pressen der physischen Datenträger bzw den Release als solches zu verschieben... Ugly

EDIT:
BTW, das ist keine Spekulation von mir, das steht wörtlich so im Press Release drin:

Zitat:First and foremost, we would like to offer our most sincere apologies for the game’s technical issues. In its present state, XIII does not meet our quality standards and we fully understand players’ frustrations. The pandemic has impacted the game’s production on many levels. Pivoting to home working for the teams has added unexpected delays in the development schedule and the QA process. We hoped we would be able to provide a Day One patch fixing all the issues but the development of this update is taking more time than expecte.
Zitieren
#18

Naja, das sollte man im Management aber überblicken können. Home Office hin oder her... das ist ja nun Ende 2020 nichts Neues.
Zitieren
#19

Upgrade für Xbox Series X|S kommt

https://www.xboxaktuell.de/news,id20644,...arsch.html
Zitieren
#20

Ab heute auch für Xbox Series X|S

https://www.xboxaktuell.de/news,id20792,...lease.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin