Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Arx Fatalis!
#1

Ich habe mal die Demo von Arx Fatalis gespielt und möchte verkünden,dass die Grafik das mieseste ist,was ich auf der Xbox vorgesetzt bekommen habe.Über die Story kann ich kaum was sagen,scheint aber vielversprechend zu sein.
Zitieren
#2

Also Leute wer sich für Arx Fatalis Interesiert sollte sich lieber Mor hollen ist Tausendmal besser und macht länger spass.
Zitieren
#3

ach was das spiel ist eigentlich nicht so schwer. da muss man halt nur viel Zeit investieren. am besten du machst zwischen den Hauptquests immer Pausen wo du dann andere Missionen machts! (Krigergilde oder Magiergilde) so kriegst du noch ein paar Level und viele nützliche Items.
Zitieren
#4

Und warum schaffst du es nicht??? Ich war level 45 als ich es durch hatte(Hauptquest)

P.S. Hab auch ein eigenes Haus und ich hab bei 130000Draken aufgehört ich sammle jetzt lieber die Items in meinen Laden(nachdem ich den Besitzer gekillt hab Tongue )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin