Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Primetime
#1

Ein Thread sollte es meiner Meinung nach auf darüber geben. Wenn ihr euch jetzt fragt was Xbox Live Primetime ist, denn kann ich das denke mal recht einfach erklären. Bei dem ganzen handelt es sich um "Mini-Games", die mit den nächsten Herbstupdate auch in Deutschland erscheinen werden. Kein Kauf ist nötig, hierbei handelt es sich um ein kostenloses Feature.
Wie viele von euch wissen kommen ja mit dem nächsten Update die Xbox Avatare, mit denen ihr dann gegen viele andere über Xbox Live in solchen Games antreten könnt. Dabei handelt es sich zum Beispiel um Einer gegen 100 oder Deal or No Deal. Bei den ganzen Spielen tretet ihr wie schon erwähnt mit euren Avataren gegen viele andere Spieler an. Die Spiele werden jeden Tag um eine bestimmte Uhrzeit gestartet, ähnlich den Sendezeiten von Quizshows wie Wer wird Millionär das im TV immer zur festen Zeit, also um 20:15 Uhr, startet. Die Games werden eine Ranking System unterstützen und es soll auch Achievements geben. Natürlich werden auch die Länder getrennt und wir bekommen hier eine Version in Deutsch.

Mal schauen was da noch für Games folgen. Ich freu mich ja besonders auf Einer gegen 100, was ich leider erst vor kurzem im TV entdeckt habe.

Es soll ja mitunter sogar Preise geben. Wie stellt ihr euch das vor? Was denkt ihr um was für Preise es sich dabei handeln wird?
Zitieren
#2

Kostenlose Spiele?
Da muss irgendwo ein Haken sein... D

Oder ist MS schon so verzweifelt? ^^
Zitieren
#3

Im Endeffekt ist es nur eine Serviceerweiterung für Xbox Live. Also bezahlen wir eigentlich schon. ^^
Zitieren
#4

Ja. Aber wir bekommen mehr fürs Geld.

Und bei sowas werde ich automatisch skeptisch.
Egal, ob nun MS, Sony oder Nintendo... D
Zitieren
#5

Nunja, um ein Produkt attraktiv zu halten, plant man nunmal auch mehr Kosten ein. Das gehört eben zu den Preisstrategien.
Immerhin muss man auch einen Ausgleich zum PSN schaffen, dass ja kostenlos ist. So bringt man eben neue Features, die aber den Preis nicht erhöhen. Die Kunden müssen auch denken das sie etwas für ihr Geld bekommen. Sowas muss man machen damit das Produkt Spitzenreiter bleibt und im Endeffekt zahlt es sich immer aus.

Des Weiteren kann eine Firma, wenn sie sowieso genug Profit abwirft, auch private Ziele verfolgen. Und die müssen nicht immer Absatzpolitisch sein. Naja...
Zitieren
#6

Was ist denn 1 gegen 100 :3 ?
Zitieren
#7

Eine Endemol-Gameshow. Endemol sind bekannt für Fernsehformate wie "Nur die Liebe zählt" oder "Wer wird Millionär?" und berüchtigt für Sendungen wie "Big Brother"

http://de.wikipedia.org/wiki/1_gegen_100
Zitieren
#8

and the winner is " ......." " Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.03.2024, 14:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin