Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Darkness
#91

ich hab mier das spiel jetzt besorgt. für 15 euro D
ich komm net weiter. ich suche immer den weg Sad .
und wen ich zufiel mit den schlangen rumkrieche dan krig ich kopfschmerzen lol. das spiel macht mich fertig :P .
es ist schon ganz geil gemacht. aber der multiplayer ist schrecklich. bis jtzt das schlechteste was ich von
x -box live kenne.

Ich komme nicht weiter. Ich muss Harry finden. bei diesem Billard Klub war ich schon aber wie komm ich jetzt in die nexte strasse.
Zitieren
#92

Wollte nur mal einen Thread zu dem Spiel aufmachen, da noch keiner Vorhanden ist. Außerdem wollte ich wissen, ob und wie gut euch das Spiel gefallen hat, was euch gestört hat und welche Version ihr gespielt habt (Uncut oder Deutsche).

Freu mich schon über eure Antworten.

Meiner Meinung nach ist The Darkness (Uncut) eines der besten Spiele für die Xbox360 mit der besten und fesselsten Story.
Zitieren
#93

(14.01.2007, 01:17)HellRaser schrieb:  Wird in Deutschland nicht auf den Markt gebracht zu brutal

DA HABEN WIR IN ÖSTERREICH EINEN VORTEIL!!!
Zitieren
#94

(04.01.2009, 16:43)G97yPreat schrieb:  
(14.01.2007, 01:17)HellRaser schrieb:  Wird in Deutschland nicht auf den Markt gebracht zu brutal

DA HABEN WIR IN ÖSTERREICH EINEN VORTEIL!!!


Warum gräbst du einen alten Thread aus um etwas zu posten was, naja "sinnlos" ist. Rolleyes
Mal abgesehn davon, dass The Darkness in Deutschland erschienen ist. Das wusste nur keiner zu dem Zeitpunkt als HellRaser den Post geschrieben hat. War schliesslich vor dem Release.

Signature loading...
Zitieren
#95

stimmt es, dass die deutsche cut fassung deutsche sprachausgabe hat? und die uncut fassung nur englisch? wär cool wenns jemand weiss

hab mir schnell das ganze thema durchgelesen, aber leider keine richtige antwort auf die frage gefunden. nur viel blabla über cut/uncut und sinnlose vergleiche zu anderen spielen wie fear oder gow... *nerv*

sorry dass ich den alten thread nochmal ausgrabe Rolleyes
Zitieren
#96

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, bevor ich das kackspiel aus lauter frust zerbreche und in die tonne trete...

Brief von Anthony: "Jackie. Ich gebe dir diesen Brief und hoffe die Finsternis sieht es nicht. Vernichte sie Jackie, du musst es aber in dieser Welt erledigen. Der einzige Weg in diese Welt ist Selbsrmord auf Heiligem Boden. Erledige, was du erledigen musst. - Anthony"
- selbstmord auf dem friedhof, is klar. aber wie soll man das machen???

Bäder: Eddie Shrote hat im türkischen Bad eine Kofferbombe für Onkel Paulie deponiert. Du musst durch die alte U-Bahnstation City Hall, um dort hinzukommen. Du musst erst einen We dorthin finden, da City Hall seit Jahrzehnten dicht ist. Es gibt einen U-Bahn Tunnel, der von der Fulton Street dorthin führt.
- ich lauf seit ner stunde an der fulton street rum aber find nix. wo verdammt nochmal gehts lang???

Mortarello: Der letzte Kerl auf Vinnys Liste ist ein Arschgesicht, das Paulie in Gun Hill stationiert hat, um Shrote im Auge zu behalten.
- gun hill ist echt winzig klein aber da ist einfach niemand mehr. hab alles schon 10x abgesucht. hä???

...story usw ist schon interessant aber vom spielerischen her ists der allergrößte scheissdreck. dieser bescheuerte u-bahn irrgarten, die bekloppten missionen die einen andauernd wieder quer durchs ganze spiel scheuchen, die grottenschlechten 2. weltkriegs traumsequenzen **** meine fresse ist das ein blöder mist! ich wills einfach nur noch durch haben bevor teil 2 im briefkasten liegt
Zitieren
#97

Deshalb finde ich the darkness so geil

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#98

Wenn ich mich recht erinnere steht in der U-Station ein Typi an einem Gittertor.Tu ihm einen Gefallen und er öffnet das Tor.Dort gehts weiter zum Türkischen Bad.In Gun Hill musst du glaub ich den Creeping Dark? eisetzen.Irgendwo durch ein Fenster kriechen.Das Fenster ist bei der Wand auf der das „Mace!“ Graffiti ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
11.08.2013, 08:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin