Wie sind die Halo2 Hits vol.2??? die hab ich als einzige nich!
Also, ich habe alle 3 CD’s und finde auch die HALO 2 Vol. 2 absolut kaufenswert!

Im Gegensatz zu HALO 2 Vol. 1 sind dort keine gesungenen Lieder drauf. (Obwohl ich die teilweise auch sehr gut fand.)
Dafür aber neben den bekannten H2-Klängen auch tolle Stücke, die so nicht im Spiel vorkamen aber gut hätten vorkommen können.
Mein Rat: Hol sie Dir !
waiting on the MCC-update...
Lohnt sich der kauf der CDs eigentlich ?
der Admiral
Natürlich lohnt sich das!!
Diese Musik ist ein Meisterwerk!

Da fühlt man sich immer richtig wohl mit solcher Musik beim spielen!!
frage:wo finde ich das lied das im level gravemind im mausoleum läuft, das originale und das aus dem spiel und wie heißt das lied und wo kann mans downloaden?
Es heißt "Blow Me Away" von Breaking Benjamin und befindet sich ausschließlich in der Bandversion auf dem käuflich erwerbbaren Halo 2, Vol. 1: Original Soundtrack
Zitat:Original von Kas
Wie sind die Halo2 Hits vol.2??? die hab ich als einzige nich!
das ist die zweite cd. da sind ausschließlich die ingame musikstücke zu hören. ist ganz geil. findest du bei ebay. da hab ich zumindest meine drei cds her.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
wie heißt eigentlich das lied in H² im level ,,Der Gebieter"
beim luftkampf?
@ black das lied heißt follow von incubus. findest du auf der vol 1 cd von halo 2 ost
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
is irgendwie ne dumme frage aber seit wann gibt es so was zu kaufen und ich habs bis ez noch nie in einem cd laden gesehen oder wo man dass kaufen könnte