Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche clan
#1

hi wollt mcih ma vorstellen in game hiß cih cortana vieleciht habt irh mcih schon spielen sehen online ich bin fäörmlich süchtig nach halo 1 auf pc gewordn udn jetzt mcöhte ich in eine clan hab aber keine ahnung wo ich am besten fragen sollte usw helft mir bitte !
Zitieren
#2

Erstmal Generell was :
Wenn du willst dass dich andere Leute ernst nehmen setzt dich mal 5 Minuten hin und schreibe einen Text indem nicht so viele Huddel-Fehler sind !

Das macht nen schlechten Eindruck.
Zum Topic man hätte es auch in einen der offenen Threads posten können aber ok .

----------> Auf Leute hier sucht jemand einen Clan meldet euch !

Edit:
Mfg Modzilla
Zitieren
#3

ja stimmt schon aber es geht ja nicht um schreiben sondern wie gut man spielt !
Zitieren
#4

nicht wirklich , eine korrekte saubere ausdrucksweise gehört schon dazu Zwinker
Zitieren
#5

ach egal such ich mir halt kein clan !
Zitieren
#6

Du solltest dich jetzt nicht entmutigen lassen, nur weil du ein paar Rechtschreibfehler in deinem Text hattest.
Die Hauptsache ist doch, dass du ausdrücken kannst, was du denkst.
Die Rechtschreibung ist dann "nur" zweitrangig, jedoch immens wichtig.
Immer weiter probieren Zwinker
Zitieren
#7

Macht den armen doch nicht down. Es ist zwar wichtig, was die Ausdrucksweise angeht, aber jeder macht mal einen Fehler und ich denke hier ist es auch nicht wirklich wichtig für Rechtschreibung oder?

Seit ihr alles Lehrer, dann geht nicht HALO zocken, denn das Spiel macht dumm.

HAHA... scherz! D
Zitieren
#8

solangs dein/e Deutschlehrer/in nicht mitkriegt... Rolleyes
Zitieren
#9

Ich denke nicht, denn niemand dieser sogennanten "Lehrer" wird auf diese Hp kommen und mit uns über HALO diskutieren und sprechen.

HALO3 neuestes Thema in der Schule, dass ich nicht lache! Lol
Zitieren
#10

Jeder kann mal einen Schreibfehler machen, aber was ich hier manchmal sehe zieht einem echt die Schuhe aus.

Und nun BTT
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin