Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Ich hab mir zuletzt eine TV-Karte gekauft und in den PC eingebaut (PCI TV-Karte).

Und mein Problem ist wenn ich was aufnemen will dann nimmt er in MPEG-Video Format auf.

Ich würde aber gerne haben wenn ich das in DVD Format haben kann.
Gibt es das irgentein Prokramm wo mann von MPEG-Video in DVD Video umwandeln kann?

Weil ich würde dann gerne, wenn ich das auf DVD Format hätte auf eine DVD brennen (wo ja auch legal ist)

MFG ELITE19 Zwinker
Zitieren
#2

Musst du halt mal die Software durchstöbern oder du besorgst dir einen Converter. Aber was für ein DVD Format meinst du überhaupt? oO
Zitieren
#3

Also bei mir heisen die "VIDEO_TS"

Wo mann auf fast jeden DVD abspielen kann. Zwinker
Zitieren
#4

Zitat:Original von ELITE19
Also bei mir heisen die "VIDEO_TS"

Wo mann auf fast jeden DVD abspielen kann. Zwinker
Du kannst aber auch MPEG auf DVD's brennen, wenn du die passende Software hast.

Naja, such dir ganz einfach einen Converter... wird schon nicht so schwer sein.

Einfach bei Google "Download VIDEO_TS Converter" eingeben und schon hast du das, was du brauchst.
Zitieren
#5

Ich hab jetzt mal was bei Google gefundet und runtergeladen.

Ich werd jetzt mal ausprobieren.
Zitieren
#6

Zitat:Original von MasterStiffe

P.s. Wenn man einen Funken intelligenz hat, dann findet man in den Einstellungen sicher ne Einstellung für das Format!

Und du wunderst dich echt noch warum du für alle der Sündenbock bist Rolleyes
Zitieren
#7

MasterStiffe, editier das 'PS' schnell. Willst du etwa noch mehr Ärger kriegen?

Edit: Ach mist! MasterStiffe, das war schon wieder ne Beleidigung. Pass doch mal auf, was du schreibst. Manchmal hab ich das Gefühl du willst fliegen.
Zitieren
#8

MasterStiffe @

Nee ich las es nicht in MPEG Format weil ichs auf DVD brennen will wo fast jeder DVD abspielt.
Und MPEG Format spielt nicht jeder ab.

Und in den einstellungen kann ich nichts ändern das hab ich schon versucht.

P.s ich hab einen Funken intelligenz Tricky
Zitieren
#9

Naja, muss ja sein...
@Stiffe
Schon mal was von einem sog. DVD Shrink gehört? Mit dem kann ich Videos ein bisschen komprimieren, aber so dass man fast nichts an Qualität verliert. Und es wird sowieso nicht grösser im TS Format, weil es zu wenige Daten vom MPEG hat.
Zitieren
#10

Aso MasterStiffe


Ich hab "Nero" aber leider ein älteres und ich glaub nicht wenn es damit geht. Zwinker


KillerKarpfen@

Ich hab bei Goole geschaut und auch wa sgefunden aber das ist auch nicht das ware aber egal,

Ich werd mal morgen oder so mall richtig im internet schauen oder im Geschäft fragen Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin