Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Counterstrike maps
#1

Hey, ich weiß ja nicht ob hier jemand auch Counterstrike spielt aber wenn, dan könnt ihr mir doch auch bestimmt sagen wo man Maps downloaden kann.
Zitieren
#2

Hier
Zitieren
#3

naja das ist aber keine elegante lösung


hier gibt alle maps und map packs !!!


http://www.4players.de/rendersite.php?LA...=Maps&sid=


wenn du welche für 1.6 suchst gibts die da auh einfach rm suchen auf 4plaers gibts alles zu CSS udn CS 1.6 was du dir vorstellen kannst st wirklich gut
Zitieren
#4

Alles klar, danke ich werd da mal nachgucken
Zitieren
#5

Ich hab auch mal eine Frage zu CS 1.6, die nix mit Maps zu tun hat, und zwar, wie kann man heruntergeladene Graffities ins Spiel einbinden?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin