Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


suche clan bin 13
#1

hi ich wollte mal fragen ob ich in einen clan eintreten kann ich spiele schon ungefähr ein halbes jahr halo online und glaube ich bin gut aber es gibt bestimmt noch leute die besser sind als ich ach ja mein nickname bei halo ist jonny wenn ihr wollt könnt ihr mir ne e-mail schreiben meine e-mail adresse ist kevin06@hotmail.de aber könnt auch einfcah nur ne antwort hier ins forum schreiben wenn ihr wollt nur so zur info ich hab nur halo 1 fürn pc
Zitieren
#2

Such dir doch selber nen Clan! Der Clan muss nicht dich finden sondern du den Clan!

Auf HU hat es genug vorgestellt Clans, dort kannst alles immer nachlesen Zwinker
Zitieren
#3

sehr gut, dass du schon ein jahr lang spielst
joine uns doch einfach(wenn du willst)


www.gattling.de
Zitieren
#4

http://www.dachamps.de.ki Zwinker
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin