Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Vehicle in Sparkedit Importieren
#1

Guten Tag zusammen

Wie kann ich ein Warthog in ein Map (z.B. Boardingaction) importieren, obwohl es in diesem Map gar keine Warthogs giebt? Es giebt zwar das Tool "Import Tag Into Scenario". Aber damitt kann man nur Vehicles importieren wen es auch auf diesem Map schon Vehicles giebt wie (z.b. Bloodgulch).
Danke
Redeye
Zitieren
#2

ARG! Bist du jemand der Moddet oder was? Das muss bestimmt irgendwie gehen!
Zitieren
#3

Ja ich bin einer der Moded, und es währe nett wen mir jemand sagen könnte wie ich einen Warthog in die Map "Boardingaction" importieren kann! Vielen Danke
MFG Redeye
Zitieren
#4

[size=16pt]wie wäre es mit HMT? damit kannst du zum beispiel waffen in fahrzeuge tauschen. anschliesssend könntest du ja mit sparkedit an einem beliebigen ort schieben.
HMT dürfte nicht allzu schwer zufinden sein. einfach mal googeln Zwinker
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#5

Zitat:Original von Mastershif
ARG! Bist du jemand der Moddet oder was? Das muss bestimmt irgendwie gehen!

Das hört sich ja an, als hättest du was gegen modden Hrmpf ?

Habe die Frage von Redeye schon im Haloorbit-Forum beantwortet, aber vielleicht interessiert es ja noch jemand anders:

Also guiltyspark hat recht! Man braucht HMT. Oder HHT. Und natürlich Sparkedit.

Und nun ne kleine Anleitung:

1. Du öffnest die Mappe in HHT/HMT.
2. Gehst zum Tag [vehi] Vehicles und suchst dir dort das Fahrzeug aus, welches du importieren möchtest.
3. Bei HMT oben rechts, bei HHT links siehst du 3 Dropdown-Felder wo steht:
vehi / unit / obje
4. Diese änderst du folgendermaßen ab:
scen / obje / yyyy
5. Speichern
6. Sparkedit und die gerade geänderte Mappe öffnen.
7. Tools\Import Tag into Scenario\ wählen
8. Jetzt nicht Vehicles sondern Scenery auswählen. Dort ist jetzt im unteren Dropdownfeld das Fahrzeug bei.
9. Jetzt unter dem Edit-Reiter im Dropdown-Menu Scenery auswählen, irgendein Objekt anklicken, kopieren und dann unter Swap in dein Fahrzeug umwandeln.
10. Speichern fertig P

Ich muss dazu sagen, dass es aber nicht mit allen Fahrzeugen/Mappen funktioniert. Cry Habe Banshees in Boarding Action importiert und der Server crasht immer beim Online-Spiel. Auch bei Hängt sie auf mit Ghost. Arbeite dran, wenn ich ne Lösung finde, kann ich es ja hier posten.

Borchi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin