Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Such clan binn 13
#1

Hi an alle

Ich wollt fragen ob es auch nen clan für 13 jährige zwuckel giebt wenn ja bitte addet mich odder schreibt es hier wenn es einen clan giebt der mich aufnehmen will kostet das ganze was? P.S. Ich hab nur HALO 1 aufm PC

BEEILT EUCH !!!

__________________________________
The master of desaster has spoken
Zitieren
#2

...klicke in der Forenübersicht einfach auf diesen hier [Bild: top_search.gif] und dann wirst du schon was finden Zwinker
Zitieren
#3

zum beispiel wir(SHADDERS) bewirb dich bei http://www. gattling.de
wir nemen jeden und es gibt keine hindernisse in den clan zu kommen außer ein testmach
Zitieren
#4

hi du

wir brauchen noch einen also wenn du mit machen willst geh auf die seite http://www.Dachamps.de.ki

oder schreib mir über ICQ

ich hoffe du kommst zu uns Lol
Zitieren
#5

Zitat:Original von [SHD]Dragon
zum beispiel wir(SHADDERS) bewirb dich bei http://www.gattling.de
wir nemen jeden und es gibt keine hindernisse in den clan zu kommen außer ein testmach
Ähm der Link funzt nicht! Falscher link? Rolleyes
Zitieren
#6

Hi wenn du in mein clan wilsst dan kannst co leader werden weil ich mein clan erst vor einer Woche geöffnet habe, die Seite heißt www.haloelite-clan.de.tt
Zitieren
#7

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von [SHD]Dragon
zum beispiel wir(SHADDERS) bewirb dich bei http://www.gattling.de
wir nemen jeden und es gibt keine hindernisse in den clan zu kommen außer ein testmach
Ähm der Link funzt nicht! Falscher link? Rolleyes

naja, du kannst ja den link wohl eingebenD
aber egal, ich habs jetzt für die, die nicht schreiben können geändert
Zitieren
#8

also nur mal so ein tipp, geht nicht zu http://www.Dachamps.de.ki, hab gerade was gesehen, das Freddy bei ner anderen clan seite voll rum spammt
Zitieren
#9

ja nur weil die scheiße übe und laban wir haben 100 zu 17 gewonnen und die sagten wir sind übel schlecht und haben auch nur mist bei und im forum gemacht!!!!! also bitte keine clans schlecht machen (an den dicken koch) Zwinker
Zitieren
#10

Was habt ihr denn für ein problem mit mir???
Was habt ihr für ein problem mit mir und mit meiner Homepage?
weil ihr müsst ja einen grun haben um mich und meine seite schlecht zu machen! und außer dem habe ich auf dieser einen Homepage von diesen clan nur rumge spamt weil die mich als cheater beleidigt haben und meine ganze seite mit ganz viel scheiß vollgeschrieben haben!!! also bitte lasst es einfach wenn ihr was zu mekern mit mir habt dann sagt es mir persöhnlich und nicht über das Forum! ICQ: 300-676-964 x-Fire Freddy0001,
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin