Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Also Schlacht um is ja richtig cool wegen den Elben Orks und den Zwergen und dass die mensch zusammen gefasst worden sind blöd Schnell zu ende








-------------------------------
TrickySpataner 032 Tricky
Zitieren
#2

Und was genau ist jetzt deine Frage?
Wenn du wissen wolltest, wie wir das Spiel finden, dann solltest du das auch fragenZwinker

Ich persönlich finde das Spiel ganz gut, ist leider viel zu schnell durchgespielt, ca. 10 Stunden oder so.
Aber ansonsten gibt es ja auch ein paar nützliche Neuerungen, wie zum Beispiel das freie Bauen der Gebäude auf beiden Seiten.
Allerdings habe ich nicht vor, mir das Spiel zu kaufen, da ich im Moment einfach nicht das Bedürfnis habe, ein weiteres HdR-Spiel zu ergattern.
Zitieren
#3

Stimmt hätte ich mache sollen ... aber dei eisen gehöft und holzfäller haben ja begrnzungen und das find ich auch blöd
Zitieren
#4

Naja. Willst du etwa ein Eisendingsbums neben nem Fluss bauen?
Das würde dann keinen Sinn machneZwinker

Hast du das Spiel schon, oder willst du es dir noch holen?
Zitieren
#5

hab mir von nem freund gezogen warum is doch besser wie bei 1 nur die kreise kleiner
Zitieren
#6

Nur so en Tipp: So Sachen von wegen gezogen solltest du lieber nicht sagen, denn das hört man hier nicht so gerneZwinker

Aber was für Kreise meinst du?

Ich hab nur den Test aus der GameStar gelesen(und gesehen), deshalb kann ich halt über SuM2 urteilen.
Zitieren
#7

die um die Gebeude in dem kreis darf man keine ander der sorte Rostoff besafung bauen gezogen mit einversentnis
Zitieren
#8

Ach so. Die sind doch ganz weggefallen. Oder nicht?
Ein kleiner Bonus sind ja auch noch die neuen Einheiten.
Sind zwar nicht viel mehr als im Vorgänger, aber immer hinZwinker
Zitieren
#9

doch sind mehr die orks und auch dass man sich eigende helden erstellen kann
Zitieren
#10

Wie viel Einheiten sind denn jetzt mehr?
Ich hab gelesen, dass es nur 5 sind Ask
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin