Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neuer clan sucht leute
#11

Zitat:Original von [SHD]Dragon
sucht ihr auch gegner?

Die vllt? Zwinker
Zitieren
#12

ne glaube nicht mehr

aba danke Lol
Zitieren
#13

Okay, dann kuck doch einfach in der Bungie.de linkliste nach Zwinker
Zitieren
#14

der link steht doch schon da Lol



http://www.dachamps.de.ki

aba freddy ist manchma etwas dumm weißte
Zitieren
#15

sucht ihr immer noch welche?
Zitieren
#16

ich hab noch einen:


Cheating 4 ever
Zitieren
#17

Echt ey, cheaten is scheisse!!!!

Ja ok, mein Clan is auch voll gecheate, irgendwie...42 oder so im Clanmatch!!

Egal, aber an alle Schweizer: Kommt doch mal in meinen 2nd Account Clan: SwissProGamers!
Zitieren
#18

Zitat:Original von MasterOfQueen
Echt ey, cheaten is scheisse!!!!

Ja ok, mein Clan is auch voll gecheate, irgendwie...42 oder so im Clanmatch!!

Egal, aber an alle Schweizer: Kommt doch mal in meinen 2nd Account Clan: SwissProGamers!

und dein erster acc lvl 48 Nuts
wenn die swissprogamers nen war haben wollt dann einfach melden oder adde du mich mal. D
Zitieren
#19

Nene, nich SwissProGamers
Da bin ich einfach mit meinem 2nd Acc. drin...
Aber mal unter uns: Die spielen nich so der hammer mässig gut

Und mit meinem erst Acc. bin ich vorläufig mal in sonem UK Clan...voll die kranke Sache...
Aber wir können sonst mal irgendwie spielen, no head to head, das hass ich...
Hört mal auf mit miner schei$$ Sonne ey...
Die is doch voll schöön, gibs zu, du willst auch eine haben Zwinker
Zitieren
#20

Zitat:Original von MasterOfQueen
Nene, nich SwissProGamers
Da bin ich einfach mit meinem 2nd Acc. drin...
Aber mal unter uns: Die spielen nich so der hammer mässig gut

Und mit meinem erst Acc. bin ich vorläufig mal in sonem UK Clan...voll die kranke Sache...
Aber wir können sonst mal irgendwie spielen, no head to head, das hass ich...
Hört mal auf mit miner schei$$ Sonne ey...
Die is doch voll schöön, gibs zu, du willst auch eine haben Zwinker

ich finds ja nicht schlimm wegen deinem lvl hab mich an sowas gewöhnt ich hasse nur so noobcheater aber wie ich dich da im forum kennengelernt habe bin ich mir sicher dass du nicht so einer bist. D
wegen hedd to head:ich hasse es auch Lol aber wir können ja auch was normales spielen D
am samstag bin ich dann wieder mal online
edit:wegen der sonne: ja verdammt die ist geil, will ich auch aber nicht bei slayer

MFG Saymen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin