Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


red vs blue
#1

nun ja, weiss nich genau wo das hin passen soll, also habe ich es mal ins allgemein hinparkiert D

nun denn: kennt ihr "red vs blue"? es gibt mitlerweile schon über 70 episoden oder so Tricky
ich finde es au jeden fall GENIAL!! ich zieh mir jetz jeden tag ein paar vids rein Nuts
postet mal eure meinungen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#2

Jo, da haste Recht. Einfach genial. Ich find den Caboose am besten. Der stellt sich immer ein bisschen trottelig an.
Ist sicher ne Menge Arbeit, sowas hinzukriegen. Alle Achtung.
Einziges Manko ist, dass man die Sprecher nicht so gut verstehen kann, was sie sagen. Mit Untertiteln wäre es viel einfacher.
Zitieren
#3

Das ist schon lustig. Lol
aber manchmal muss man aufpassen das man alle Gags versteht, und dann auch noch Englisch Stoned

Einbischen mehr Action könnte aber schon rein, oder ?
Zitieren
#4

@Spartan 117: da hast du schon recht. dasis ne menge arbeit. ich will es mir gar nich vorstellen, wie lange es dauert, eine episode zu machen.
die einzigen macken war dieses fadenkreuz... aber in season 4 gibt es keine fadenkreuze mehr, also genial aufgebessert Top

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#5

Hm,m red v. blue ? Noch nie gehört. Was ist das? und könnte jemand vieleicht nen Link dafür hier rein tun!
Danke!
Zitieren
#6

red vs blue is ne "serie".
da geht es um das rote eam und das blaue team, die gegen einander bekämpften, aber mit der zeit kommen sie "zusammen".

es ist auf englisch und extrem lustig. man kann es nur weiter empfehlen.

ach ja und...hier der link. man kann zwar nur season 4 und noch ein paar andere sehen... sonst lädst dus halt mit e-mule oder kazaa oder sonst irgendwas runter(falls du das hast). am sonsten gibt es nur noch zwei optionen: googeln oder kaufen Tricky

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#7

Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von Guiltyspark
red vs blue is ne "serie".
da geht es um das rote eam und das blaue team, die gegen einander bekämpften, aber mit der zeit kommen sie "zusammen".

es ist auf englisch und extrem lustig. man kann es nur weiter empfehlen.

ach ja und...hier der link. man kann zwar nur season 4 und noch ein paar andere sehen... sonst lädst dus halt mit e-mule oder kazaa oder sonst irgendwas runter(falls du das hast). am sonsten gibt es nur noch zwei optionen: googeln oder kaufen Tricky
Deine Farbe stört dem Auge, bitte ändern^^
P.s. Danke^^
nee also die farben habe ich schon so oft gewechselt! mal rot, mal royal blau, mal see grün, mal rot.... und jetz blau. blau passt einfach am besten zum avatar Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#8

@guiltyspark

aber dann nicht so fett plz, meinje augen tun sehr weh, wenn ich dein post lese!
Zitieren
#9

hmmmm...na gut. wie wärs damit?

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#10

Zitat:Original von Guiltyspark
hmmmm...na gut. wie wärs damit?


sehr gut...
und jez back to topic...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin