Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBL oder XBC?
#21

Mit "am PC anschließen" meinst du doch bestimmt an den Router anschließen oder?
Und muss der Pc dann ganze Zeit an sein?
Zitieren
#22

Du musst deinen PC mit deiner Box verbinden über ein Lan Kabel (Cross Link oda so heisst des) und dann das Xbc-Programm aufmachn... und im Spiel gehst du auf System Link und suchst im Xbc nen host den du dann im system link auswählst.
Da musst aber n bissl rumfummeln weil ich da probs mit der firewall hatte...

Weiss jemand ob man Halo 3 auch über xbc spielen kann... also 360er??
Zitieren
#23

Eggerer der letzte satz hat style ... wie soll man denn h3 über xbc zocken wenn man keine 360 hat? XD omg naja auf deine frage: JA es geht aber du musst mindestens darfst höchtens nen ping von 30 haben .... viel spaß das is selten xD drum is xbc etz mittlerweile auch so leer .... find ich eig schade
Zitieren
#24

Es gibt verschidenen möglichkeiten Xbox Connect zu spielen. Unter dem Link sind einige davon:
Link
Und wenn du dann noch hilfe brauchst rate ich dir das programm am Pc zu starten und dann im Programm in den Hilfe chat zu gehen. Dort sollte es leute geben die dir helfen können. Einfach mal auf Englisch fragen.
Zitat:Original von Eggerer
Weiss jemand ob man Halo 3 auch über xbc spielen kann... also 360er??
Ja man kann Halo 3 über Xbc spielen nur benötigt man dann durchgehend einen Ping von unter 30, da alle neuen Xbox 360 spiele so eine komische sperre haben, die nur ein spiel bei einem Ping unter 30 erlaubt. Da dies sehr wenig leute haben gibt es fast keinen der über Xbc Halo 3 spielt. Und mit der Xbox 360 ist das auch so ein Problem ich konnte mit der Xbox 360 keine Halo 2 über Xbc spielen jedoch hat alles mit der alten Xbox ohne Probleme geklappt. Deshalb würde ich jedem raten eher Xbox Live zu holen, wenn er eine Xbox 360 hat und lieber Halo 3 spielen will.

Edit: Oh da war wohl Sir Sven schneller. Puh ich hab aber lange gebraucht um den Text zu schreiben Hrmpf .
Zitieren
#25

Rolleyesna klar hab ich ne 360er du horn D

naja ich werd mir wohl xbl zulegen müssen, halts nicht mehr aus ohne Halo - Multiplayer D

aber mein modem is so weit weg, brauch ich da nen W-lan addapter oda stecker oda wie des heist...
Zitieren
#26

kannst dir natürlich auch ein extrem langes kabel kaufen D
btw hast du ein MODEM oder einen ROUTER ? O_o
Zitieren
#27

öhm... ich habs jetz einfach mal modem genannt

wir haben DSL in nem hinterwäldler dorf D und bei uns läuft eig alles über w-lan deswegen meinte ich auch nen w-lan stecker...

aber warum meinst du O_o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin