Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E3 - Electronic Entertainment Expo

Ja der Anfang von der MS PK war super, was habe ich mich bei Geras und Halo gefreut...aber obwohl sie schon ein Kinect-Event hatten nochmal so viel sinnlosen Mist zu verpullvern geht einfach nicht in Ordnung. Habe ja kein Problem damit wenn sich MS neue causauls anlacht, aber wenn man sich schon so ein Gerät ausdenkt, dann sollte man sich vielleicht auch überlegen das man 20 Mio Core-Gamer hat die sich über interessante Möglichkeiten in entsprechend ansupruchsvollen Spielen evtl.auch freuen würden^^

Wobei ich sagen muss das dieser kleine Tiger das beste war was ich je mit Bewungsstuerung gesehen habe xDD

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

ich find die schick nur ich find die genau so groß wie die alte *schlecht* und schwarz und dann noch klarlack * schlecht* ja dann viel spass beim putzen wat solln die kosten ? alte gegen neue eintauchen da wer ich fuer xD
Zitieren

die slim mit 250GB kostet wie die elite es kommen aber auch arcade versionen raus etc die kosten dann halt wie der arcade vorgänger oder halt die anderen versionen also alles vom preis her beim alten nur halt kleiner und feiner Smile

ps. das mit den preisen haben sie auch gesagt
Zitieren

Also meine PS3 (klarlack!!) muss ich net putzen, ok, den Staub entfernen aber der ist bei der Box genauso vorhanden. Man sollte halt nicht direkt mit den Dönerfingern auf dem Ding rumtatschen Zwinker
Zitieren

kommt Portal 2 jetzt nur für die ps3 oder wie??? gabe newell hatte zwar erwähnt dass es auf der ps3 die beste konsolenversion wäre aber es war eben nur von ps3 die rede, die 360 wurde gar nicht erwähnt... hoffentlich wird uns boxlern dieses geile game nicht vorenthalten! ich warte schon so lange auf teil 2 !!!

http://www.gametrailers.com/video/e3-201...l-2/101577
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/64329/...61510.html
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/64329/...61510.html
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/64329/...61510.html
Zitieren

(16.06.2010, 07:39)Core2TOM schrieb:  kommt Portal 2 jetzt nur für die ps3 oder wie??? gabe newell hatte zwar erwähnt dass es auf der ps3 die beste konsolenversion wäre aber es war eben nur von ps3 die rede, die 360 wurde gar nicht erwähnt... hoffentlich wird uns boxlern dieses geile game nicht vorenthalten! ich warte schon so lange auf teil 2 !!!
Ich würde mir da jetzt keine Sorgen macht. War halt die PS3 PK. Auf den Pressekonferenzen von MS, Sony, Nintendo wird gerne verschwiegen, dass ein Game auch für andere Konsolen erscheint.

Und solange er nicht von exclusively on ... oder only for PS3 redet besteht eigentlich keine Gefahr.

Signature loading...
Zitieren

Die E3 ist vorbei (bis auf einiges an Nachgeplänkel). Wie lautet euer Fazit, insofern ihr sie genug mitverfolgt habt?

Sony war absolut schäbig, Killzone 3 mal wieder ein stinknormaler Ego-Shooter, PS2-Lobgesänge, exklusives Zeugs für Multiplattformspiele, PSN+ als neue Abzocke und Move-Schmarn Note 5.

Microsoft überzeugte mich nur mit Gears 3 und dem überraschenden CryTek-Spiel. Der Rest: naja. Kinect ist wie Move ein Hampelschmarn, lediglich Forza Kinect hat mich als Autonarr beeindruckt. Dafür sieht die neue Xbox 360 einfach kick-ass aus.

Nintendo war klar die Überraschung! Donkey Kong, Kid Icarus, Zelda, der neue 3DS. Es sieht so aus, als würde sich Nintendo wieder mehr den klassischen Games zu wenden.

Auch sonst war die Messe spannungsarm: das neue NFS und Driver sehen in den ersten Videos toll aus, durfte man aber erwarten. Überraschende Neuankündigungen: keine! Devils Third von Itagki war noch recht amüsant.

Ich gebe der Messe die Note: 3 +. Einige routiniert gute Premieren, Gears 3 Gameplay und die übergeile neue Xbox 360. In Zeiten vom Internet kann man auch garkeine Spannung mehr aufbauen, jeder weiß schon alles Tage vorher. D


Zitieren

also sony spendiert der playstation jetzt "playstation plus" was soweit ich das kapiert habe bis aufs online gaming das gleiche ist wie auf unserer box der gold account^^ lol

die neue xbox360 haut mich mal gar nicht vom hocker, absolut nicht. das design find ich zum großteil total hässlich und sonst bietet sie fast keine neuerungen.

die spiele die mich am positivsten überrascht haben sind
Portal 2, Gears of War 3, Dead Space 2 und Ghost Recon: Future Soldier

bei Deus Ex: Human Revolution warte ich erstmal auf gameplay videos bevor ich mir ne meinung dazu bilde.

Metal Gear Solid Rising, Dead Rising 2 oder den multiplayer von Assassins Creed Brotherhood fand ich dagegen eher besch... bescheiden.

von xbox kinect und playstation move halt ich nix.

fazit: für mich waren 4 interessante games dabei und der rest naja konnte man sich mal anschauen aber das wars auch.
Zitieren

Was war das jetzt mit Forza? Angeblich eine Tech-Demo eines neuen Forzas, ob extra für Kinect oder gar Forza 4 steht nirgends... 2011 könnte aber FM4 durchaus schon kommen, wären ja dann wieder 2 Jahre.

Wenn, dann will ich FM4 weiterhin mit Pad/echtem Lenkrad spielen, aber für alles andere wäre Kinect geil:

* Wie in der Demo Auto ansehen, reinsetzen, rumspielen
* Auto lackieren durch antippen der Farben
* Muster erstellen mit der Hand, durch langziehen etc. (aber zu fuselig für Kinect)
* Felgen & Tuningteile packen und anbringen
* in einer virtuellen Garage umherlaufen wie in PGR3/4
* Fotos und Videos mit der Hand rumscrollen und durch tippen vergrößern
* Head-Tracking

DAS wäre schon was, wenn so integriert werden würde.


Zitieren

kinect is echt geschmackssache. ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen dass leute nach nem langen arbeitstag noch bock haben abends vorm tv herumzufuchteln^^ zurücklehnen und bisschen an den nippeln drehen (am controller!) is schon eher mein ding
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin