Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GWC.newstopic
#1

-------------------------------------------------
NEWSTOPIC DER GERMAN WAR CORPORATION
-------------------------------------------------

Ab sofort werdet ihr hier alle Neuigkeiten rund um die GERMAN WAR CORPORATION finden.

Facts
- Gründungsdatum: 17. Juli 2007
- Clangame: Multigaming
- Website: http://www.gwc-gaming.com





-------------------------------------------------
Neues Websitedesign online
-------------------------------------------------
Nachdem wir das neue Design ursprünglich zum 1. Jahrestag der Clangründung online nehmen wollten wurde bald klar, dass es nicht ganz fertig werden würde, umso erfreulicher ist es, dass wir den 2. Termin den wir uns selbst gesetzt haben einhalten konnten und uns heute pünktlich am 1. September 2008 mit dem neuen Gesicht zeigen können. In vielen Stunden mühevoller Arbeit hat GWC HardCore, das neue Design fertig gestellt und uns damit eine Homebase geschaffen, die einen hohen Wiedererkennungswert hat und ein weiterer Baustein für eine erfolgreiche Zukunft ist. Ein Blickfang auf der Page ist aber auch weiterhin, das bereits vom alten Design bekannte Logo, das von GWC Harakiri geschaffen wurde. Leider nicht mehr ganz fertig wurden die News- und Teambanner, die aber sobald wie möglich folgen werden, sowie die Überarbeitung der Membersheets. Aber genug der Worte. Jeder kann sich sein eigenes Bild machen auf www.gwc-gaming.com
Zitieren
#2

-------------------------------------------------
GWC Carnage wird OCL-Mitglied
-------------------------------------------------

Mit dem Ausscheiden von GWC BadPain in die clanlosigkeit wurde diesen Sommer ein Platz in der OCL, der Clanführung von GWC frei. Ab sofort ist GWC Carnage Mitglied in diesem Team und wird uns hier tatkräftig unterstützen. Der ganze Clan wünscht dir alles Gute zu deiner Beförderung und viel Erfolg.



-------------------------------------------------
Website bald wieder online
-------------------------------------------------

Heute gab es ein paar Probleme mit der Website, die aber nicht technischer Natur waren, weswegen sie momentan nicht online ist. Das Problem ist bereits behoben und wir werden in Kürze wieder online sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
26.05.2011, 14:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin