Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Master John sucht einen Clan...

Hi,

die Clansuche ist der Eignetliche Grund, warum ich eines der vielen Halo Boards aufgesucht habe. Ich habe vor ca. einem Jahr aufgehört, Halo über Xbox Live zu spielen, bin aber vor zwei Wochen bei einem gemütlichen Zock am Freitag Abend wieder voll auf denGEschmack gekommen. Ich werde mir demnächst wieder Xbox Live auf meiner neuen Xbox 360 zulegen und brauche hierfür auch einen Clan.
Ich behaupte weder das ich zu den besten gehöre, noch das ich ein Pro bin, aber ich denke ich habe nach vielen Jahren Halo sehr viel Erfahrung gesammelt, um einem "relativ" fguten Clan beitreten zu können. Natürlich solltet ihr mir per Xbox Live zum Test erstmal selber gegenüberstehen, um zu sehen, ob ich genug Skill für euch habe.
Weiterhin ist zu erwähnen, das ich lediglich Halo 1 zocken werde, da mir Halo 2 wirklich nicht zusagt und ich mit dem Spiel einfach keinen Spaß habe.
Losgehen mit Xbox Live wird's bei mir warscheinlich wieder ab mitte März. Solange habe ich noch ein wenig zu Trainieren, um wieder in Form zu kommen. Zwinker
Das ist zwar noch ein bisschen Zeit hin, aber ich würde mich jetzt schon auf diverse Clanangebote freuen.
mfg,
Master John

Servus Master John.

Wie willst Du denn HALO 1 über XBox Live zocken?
Die Funktion fehlt...!?

sorry, meinte Halo 2... zum TRAINIEREN werde ich Halo 1 benutzen meinte ich^^
und welche Funktion?

ich werde sehen was sich machen lässt.ich kenn einen der besten clans melde dich bei mir wenn de xboxlive hast per mail.du kannst auch in mein clan aber meiner is nich bei xlive.mfg XxHUNTERxX P

Zitat:Original von Malus
Er meint, dass du Halo 1 einfach nicht über XBL zocken kannst-geht ned
wie du das meinst, müsstest du mir mal genauer erklären...

Ich meinte mit dem Satz "die Finktion fehlt" einfach, dass HALO 1 keine Online Multiplayer Funktion hat.

höö? man kann halo net online zocken?
und was ist überhaupt unterschied zwischen XBL und XBC??

ich verasuch es mal kurz und kanpp (und hoffentlcih richtig)
zu erklären.
Also xbl is halt xbl, was soll man dazu noch großartig sagen.
Und xbc (also Xbox connect) is eigentlich wie eine große lan, und weil heil das system link unterstützt kann man halo1 auch über xbc i-net zocken, aber net im xbl halt.
ich hoffe es ist soweitest gehend richtig was ich hier gewschrieben hab. D

Signature loading...

aha, und was muss ich machen wenn ich z.b. über XBC Halo 1 zcken möchte? was brauch ich dazu? und wie stell ich das an?

Du brauchst:
zwei Patch-Kabel
einen Switch(vierer reicht vollkommen aus).
Kannst du alles im Media Markt, etc... kaufen.

Anleitung:

http://www.xbconnect.com/xbchelp/network/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin