Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Master John sucht einen Clan...

Hi,

die Clansuche ist der Eignetliche Grund, warum ich eines der vielen Halo Boards aufgesucht habe. Ich habe vor ca. einem Jahr aufgehört, Halo über Xbox Live zu spielen, bin aber vor zwei Wochen bei einem gemütlichen Zock am Freitag Abend wieder voll auf denGEschmack gekommen. Ich werde mir demnächst wieder Xbox Live auf meiner neuen Xbox 360 zulegen und brauche hierfür auch einen Clan.
Ich behaupte weder das ich zu den besten gehöre, noch das ich ein Pro bin, aber ich denke ich habe nach vielen Jahren Halo sehr viel Erfahrung gesammelt, um einem "relativ" fguten Clan beitreten zu können. Natürlich solltet ihr mir per Xbox Live zum Test erstmal selber gegenüberstehen, um zu sehen, ob ich genug Skill für euch habe.
Weiterhin ist zu erwähnen, das ich lediglich Halo 1 zocken werde, da mir Halo 2 wirklich nicht zusagt und ich mit dem Spiel einfach keinen Spaß habe.
Losgehen mit Xbox Live wird's bei mir warscheinlich wieder ab mitte März. Solange habe ich noch ein wenig zu Trainieren, um wieder in Form zu kommen. Zwinker
Das ist zwar noch ein bisschen Zeit hin, aber ich würde mich jetzt schon auf diverse Clanangebote freuen.
mfg,
Master John

Servus Master John.

Wie willst Du denn HALO 1 über XBox Live zocken?
Die Funktion fehlt...!?

sorry, meinte Halo 2... zum TRAINIEREN werde ich Halo 1 benutzen meinte ich^^
und welche Funktion?

ich werde sehen was sich machen lässt.ich kenn einen der besten clans melde dich bei mir wenn de xboxlive hast per mail.du kannst auch in mein clan aber meiner is nich bei xlive.mfg XxHUNTERxX P

Zitat:Original von Malus
Er meint, dass du Halo 1 einfach nicht über XBL zocken kannst-geht ned
wie du das meinst, müsstest du mir mal genauer erklären...

Ich meinte mit dem Satz "die Finktion fehlt" einfach, dass HALO 1 keine Online Multiplayer Funktion hat.