Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: COD: MODERN WARFARE 4HALO: CAMPAIGN EVOLVEDGOW: E-DAYFC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6


#1

moin erstmal ich suche noch member für mei nbf2 souad
wenns geht mit voip wer interesse hat meldet euch oder pn
http://www.soldier-of-eternity.net.ms
Zitieren
#2

dir screibt ja gar keiner du armer wenn ich jemand kenne der intresse hat schick ich in zu dir ok
Smile
Zitieren
#3

Zitat:Original von XxHUTERxX
dir screibt ja gar keiner du armer wenn ich jemand kenne der intresse hat schick ich in zu dir ok
Smile

Es ist eine Halo Community vllt liegts ja daran?
Zitieren
#4

aber aber bis jetzt ich zocke auch bf2 also wer bock hat melden
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin