Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo Trainer!

Wotan hätteste aufmerksam diesen Beitrag verfolgt/gelesen hätteste gesehen was 35`pa1n geschrieben hat:

Zitat:trainer..is der dir das spielen einfacher macht..bsp..haste kein normales schild mehr sondern sofort over..oder unendlich nades ..ammo..usw ..

Selber trainieren heißt duie dewiese. D

welche version hast du denn?
das muss man schon wissen Rolleyes

also ich habe nichts gegen cheater oder trainer einsetzer.
so lange sie nich online gamen, is es doch noch ganz witzig D
klar, es verdirbt einem mit dr zeit den spass, aba... was solls.

soo nadelwerfer mit unendlich muni und man muss nie nachladen, is schon das wirkungsvollste P

aba eben, wie schon gesagt, die die es online tun, sind feige und beweisen nur dass sie schiss haben, oder ganz einfach nur noobs sind Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

WILL AUCH HABEN (MULTIPLAYERTRAINER) Cry
BIDDE BIDDE BIDDE

HI ICH WOLLT NUR FRAGEN OB DU SCHON NEN TRAINER HAST WENN JA DANN SCHICK IH MIRBIDDE BIDDE BIDDE!!!

Arg! Ich auch aber leider habe ich kein Halo für PC. Und modden will ich auch (aber nicht unverwundbar und so).

Ja modden is auch dumm weil man ja nicht weis WIE stimmts odder weist du es? WENN JA MELDEN AN
ME
I-MAIL:smatschne@web.de

ABER WENN du halo nich aufm pc hast dann kann man doch nicht mooden odder?
Ask

wie ich bereits schon gefragt habe, welche version hast du?
wenn man nich den richtigen trainer für die richtige version einsetzt, hat es keine wirkung.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

@ DOUG FUNNY
Bitte nicht mehrere Beiträge hintereinander erstellen & nicht nur in Großbuchstaben schreiben. Das Thema "Modden" behandeln wir hier im Forum sehr vorsichtig. Sprecht solch ein Thema bitte Privat untereinander aus.

Ich empfehle, dass du dir einmal die Forenregeln anschaust, um weitere wichtige Verhaltensweisen fürs Forum kennen zu lernen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin