Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Clan
#1

Ich Suche Clan Memember für Halo 2 (Nur auf XBOX 360, weil die Kummunikation besser ist.) .
Der Clan heist "XDragons".
Mein Xbox Live Gamertag ist "Comandertomi".
Wer Bock hat kann mir ne XBOX Live Nachricht schiecken oder einfach seinen Gamertag ins Forum schreiben.
Zitieren
#2

hey ich hätte lust in euren clan zu kommen
mein Gamertag Fröschli1989
Zitieren
#3

ey sry das profil meines bruders war noch onlien eigentlich hab ich diese nachricht verfasst
Zitieren
#4

Hi, wir der GodLike 360 Clan hätten interesse an nen Clanwar bei interesse meldet euch doch einfach hier oder addet mich in ICQ 339443842 Zwinker

mfg Cyer
Zitieren
#5

Hi ich war früher immer im net aber dann zack X-Box kaputt und keiner wusste warum Ask Aber jetzt habe ich sie wieder und nach einem Jahr pause kann ich über system link es immerhin noch mit 5 recht guten Halo2 zockern aufnehmen also würde ixh sagen ich bin nicht schlecht. gehe in etwa 1 Monat mit meiner x-box 360 wieder Online und dann zocke ich wieder Halo 2 übers net jawohl Lol wäre interresiert wieder in einen festen clan zu spielen werde nicht so schnell wieder gehen hoffe garnicht
Zitieren
#6

Fuck!!!
Meine XBOX 360 is im Arsch.
Sorry DarthVader_22,aber das mit dem Clan muss warten.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin