Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E³ ohne Babes!
#1

E³ - Electronic Entertainment Expo

Bye Bye Messebabes!
E³ Messebabe
Diejenigen Herren unter euch, für die der optische Genuss von Booth Babes bisher das Beste an einer Messe war, sollten sich jetzt lieber setzen. Wie aus dem aktuellen Reglement der E³ (Electronic Entertainment Expo) hervorgeht, sind die Messebabes ab diesem Jahr gestrichen.

Folglich ist jedes Material (Menschen eingeschlossen), welches in irgendeiner Form sexuell provokant ist, auf der Messe verboten. Das beinhaltet insbesondere Frauen in knapper Bekleidung oder sexy Posen.

Wird ein Verstoß gegen die neue Richtlinie entdeckt, wird der jeweilige Veranstalter einmal wörtlich ermahnt. Sollte er der Mahnung nicht nachkommen, sind sofort 5.000$ Strafe zu zahlen. Der weibliche Stein des Anstoßes muss darauf erst ausreichend bedeckt werden, bevor sie wieder auf den Messeflur darf.

Somit bleiben die Babes wohl nur noch der GC und der TGS erhalten. Für die amerikanisch ausgerichteten Leser unter euch gibt es zum Abschied noch ein E³-Messebabe in dieser News.


Quelle
[CENTER]__________________
[Bild: xboxfever.gif]

[size=16pt]-TEAM XBOX-
This Time - Theres No Mercy For Anyone[/SIZE]


Betrogen, belogen und zum Halo PlaYa erzogen![/CENTER]
Zitieren
#2

Lächerlich! Ohne heiße Babes ist eine Spiele-Messe doch nur halb so schön... Schimpf Spinner
Zitieren
#3

Dazu fählt mir nur eins ein: idiotisch! Stoned
Zitieren
#4

so was ist doch voll fürn a... wer hat sich denn den müll ausgedacht?? Wow
tja kann man nichts machen so sind die amis halt Spinner
Zitieren
#5

Als nächstes verbieten sie noch nicht Jugendfreie Game-Trailer... man muss nur Geduld haben! Stoned
Zitieren
#6

Das einzig Wahre an den Messen sind doch imemer die Babes gewesen.
Wenn man diese nun verbietet, dann werden lange nicht so viele Männer(sag ich ganz bewusst) kommen, die dann im Rausch der schönen Damen ein Vorabversion oder ähnliches nicht mehr kaufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin