Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unrealistisches spiel was meint ihr?
#21

In diesem Universum gibt es Spiele, die es mit Halo nicht aufnehmen können. Es wird immer gute und schlechte Spiele geben.
Genauso wie gute und schlechte Menschen Hrmpf

Wenn sich alle Entwickler so bemühen würden ein gutes Spiel zu entwickeln, dann würde die Welt wie ein Garten Eden für die Zockerwelt werden. Lol

Ich hab einen Bug in Turok Evolution erlebt.
Ich springe einen Vorsprung runter und plötzlich bin ich ca. 100m unter dem Level Stoned
Zitieren
#22

Zitat:Original von mega metzel
Goldenay für Nintendo DS (schreibt man das so??) ist finde ich total unrealistisch.

Die Grafik ist so blöde, und die Ki sind so was von dumm.

Beispiel: Gegner schiest auf mich anderer Gegner kommt hinter dem ersten Gegner fängt an zu schiesen erster Gegner tot. Hrmpf
goldenay Lol .... ne das heisst Goldeneye Zwinker
Also ich habs bis jetzt nur auf Gamecube gespielt und da fand ichs
unrealistisch das die gegner nach dem sie gestorben sind schon im fallen verschwinden Stoned
Zitieren
#23

@Geiler: Ja,ein toller Post,der super begründet ist.
Denkst du nicht,dass das Spiel eher ein Rennspiel und keine Simulation?
Würde man nach einem ordentliche Crash schon voll im Arsch sein,wär das Spiel ja blöd.
Mit unrealistisch ist in diesem Thread wohl unabsichtliche Unrealität gemeint.
Rolleyes
Zitieren
#24

Stoneddie ganze GTA Reihe Stoned

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#25

OK HALO ist ein bisschen unrealistisch aber es ist ja auch ein Zukunftsspiel! Ich finds troz dem gut! Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin