Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Guerilla Clan sucht Mitglieder
#11

wenn du ein paar hast die oft mit dir zocken dann musst du die überzeugen in dein clan zu kommen,oder ihr macht einen gemeinsamen clan auf.und dann laden die noch ein paar spieler ein und dann ohh ein clan Zwinker
hab das gleiche problem gehabt hab jetzt aber ein clan mit 4 anderen eröffnet und jetzt sind wir schon doppelt so viel. Wow
das wird schon klappen Zwinker
Zitieren
#12

SRY SHALASKA ODER WIE DU HEIST , ABER sowas überzeugt einen nicht wirklich !!! du musst fackten auf den tisch bringen ^^ und bitte nicht soviel entlausen !!! D Opa
Zitieren
#13

gnaz meine rede niggo^^
Zitieren
#14

Na hier wird ja gespammt was das zeug hält
@Mods bitte mal säubern inc meinen Beitrag hier^^
Zitieren
#15

Ich weiß nicht was bittese ,du mir wie viele Spieler sind in dein,Clan wie gut sied ihr mit eure tactiken,den ich kann wohl ordentlich spielen und Ich suche noch ein Clan.
Zitieren
#16

Was ist den Shhalashaska , suchst du noch mitglieder Stoned?
Zitieren
#17

Brauch irgend ein Clan ein Mitglied. Ich kann vernünftig spielen und such ein Clan.
Zitieren
#18

wie sidn noch auf der suche nach membern, ham aber xbl erts gegn sommer, wen du solang warten kannst! D
kannst mir ja mal ne PN schicken.
D

Signature loading...
Zitieren
#19

He Shalashaska wenns noch platz hat komm ich auch in den Clan!

PS. Gib mir zwei Nedler mit Munition und du hast inner 2-4 Minuten kaum noch Gegner! Zwinker D Baller D

Mein Live Tag: LionFirebird

PS. Meine Taktik: Hol immer das beste aus deiner momentanen Situation und lieber sich selbst als Zielscheibe opfern als das Spiel zu verlieren! Ich fahr auch gern mit Fahrzeugen in das Zielgebiet lade meine Passagiere aus und spiel dann der der alle Gegner, wenn möglich, überfährt und die Gegner ablenkt! Zwinker D
-----------------
Naja ich bin in der zwischenzeit in einen anderen Halo2 Clan, aber wir können doch auch so zusammen Gamen!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin