Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


SpecOps Commander Rtas "Half-Jaw" 'Vadumee
#21

also ich hab keinen guten einwand parat, atlantis.

außer dass bei den weißen eliten evtl die farbe der rüstung schon verblasst ist. -weil sie schon so lange im dienst sind-


Stoned Nuts Stoned Hrmpf Lol Rolleyes
Zitieren
#22

in halo 1 und in den büchern war es ja so, dass die schwarzen eliten und grunts die spezial einheit waren. wieso ist es in halo 2 so, dass die weissen die spezial einheit sind?? die schwarzen eliten hatten doch ausserdem dieses schöne logo auf ihrer rücken-panzerung. jetz, in halo 2 aber nicht mehr. das heisst: in halo 2 gibt es ja gar keine mehr, sondern nur noch rot/schwarze oder blau/schwarze... zumindest gibt es noch die schwarzen grunts...

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#23

naja also die schwarzen sind die Spec-ops und die weisen sind ihre Truppenführer nich ?
Zitieren
#24

Ich glaube,dass es sich bei beiden Typen um Spec-Ops Elite handelt,nur die neuen sind weiss,weil das einfach cooler aussieht bei einer Elite.
Zitieren
#25

neeeeeee.. ich fand die schwarzen viel schöner..aber weiss is auch ned schlecht

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#26

Der Weiße is doch der Obermacker der Eliten oder so auf jeden Fall is er voll wichtich für die Story und so.Außerdem kommt er an mehreren Stellen vor wie er mit dem Gebieter Seite anSeite fightet Baller
Zitieren
#27

der weiße elite aus halo 2 hat auch den spitznamen "half-jaw"(also halber kiefer) da ihm ja die kiefer auf der linken seite fehlen... so weit ich weiß sind sie weißen eliten sogenannte "würdenträger" und persöhnlich vertraute der propheten(gewesen)...nicht zu verwechseln mit den leibwachen in den leuchtenden rüstungen(man sieht auch in einigen zwischensequenmzen wie sich half-jaw mit propheten unterhält... aba in einem level guibt es noch mehr weiße eliten..die einem anderen helm besitzen.dieser helm hat ein risiges nackenschild..mir war es bis her nicht möglich diesee eliten zuzuordnen...ich hoffe ich konnte ezure fragen ein bisschen klären...
_____________________________________________
der schwarze elite hat das wort wort wort
Zitieren
#28

Kauft euch das Halo Graphic Novel. Da steht alles drin, was es über den SpecOps Commander offiziell gibt.

-> umbenannt
Zitieren
#29

schon passiert und zwar kurz nach release D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#30

Zitat:aba in einem level guibt es noch mehr weiße eliten..die einem anderen helm besitzen.dieser helm hat ein risiges nackenschild..mir war es bis her nicht möglich diesee eliten zuzuordnen...
Das sind Ratsmitglieder Zwinker

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin