Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Modern Warfare 2
#1

Auch wenn das Game bei einigen hier in der Community nicht mehr allzu beliebt ist, hoffe ich dennoch, dass es den einen oder anderen Begeisterten noch gibt.

Ich suche speziell ein paar F U N - Zocker für Wochenenden die einfach Spass am spielen haben Zwinker

Wer bock hat, einfach adden -> sXA I Dekurio ( I = i )
Zitieren
#2

[COLOR="DarkOrange"]Sers Dekurio. Kennst mich überhaupt noch?

Das man dich hier mal wieder sieht, ist eine wahre Freude Smile
Ich hätte das ein oder andere Wochenende sicherlich auch mal wieder Zeit, kann das aber immer relativ schlecht vorhersagen, weil meine WE-Planung immer sehr spontan verläuft. Smile

Danke übrigens für die Grüße aus Flensburg...Rolleyes[/COLOR]
Zitieren
#3

Ja klaro bin ich "wieder" da. Zwinker

Schaue schon ab und an mal rein, allerdings verbringe ich meine freie Zeit doch lieber ein wenig mit zocken ...

0815 wa?

Edit: Ich glaube in der Friendlist habe ich dich net, also plz adden Zwinker
Zitieren
#4

Dekurio schrieb:0815 wa?

[COLOR="DarkOrange"]Genau der isses! Smile
Wir erledigt. Vielleicht sieht man sich demnächst ja online![/COLOR]
Zitieren
#5

[COLOR="DarkOrange"]Das kann mit dem online erscheinen noch eine Weile dauern, weil sich meine schwarze bessere Hälfte gerade in Reperatururlaub in Frankfurt a.M. aufhält und mich nicht mitgenommen hat.

Mal schauen, wann ich sie wieder bekomme. Kann sich nur um Jahre handeln.[/COLOR]
Zitieren
#6

Gibt es den keinen einzigen der ab und an mal in diesem Spiel online ist?
Zitieren
#7

Dekurio schrieb:Gibt es den keinen einzigen der ab und an mal in diesem Spiel online ist?

ich zocke es gelegentlich noch, allerdings dauert es mir mittlerweile viel zu lang, bis die Gruppe mal mit einem Spiel verbunden wird. Wenn es dann mal passiert ist, ist die Leitung meistens richtig grottig...

Nur "Frei für alle" ist einigermaßen spielbar, aber Kollegen abballern macht halb so viel Laune wie im Team zu zocken und das gegnerische Team zu vernichten.

Wie lautet denn dein Gamertag, nur "Dekurio"?

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#8

Moritz schrieb:Wie lautet denn dein Gamertag, nur "Dekurio"?

Wie im ersten Post schon erwähnt Zwinker

sXA I Dekurio (I = i)
Zitieren
#9

also wenn jemand hier noch das Spiel spielt! Mein GT ist: EZC xXGothikaXx
Zitieren
#10

ich wäre auch dabei ein paar runden umzuballern schon lange nicht mehr mw2 gedaddelt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin