Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Clan: Sk1ll3dSold1ers

ja halllo ich melde mich auch mal wieder D
der aktuelle stand des clans ist so:
es sind jetzt wieder mehr online und wir haben jetzt 19 members(minus der 2ten xblacaunt 16 Zwinker) wir haben uns jetzt auf lvl 14 hochgespielt (lvl eh nicht wichtig,aber muss schon sein Zwinker)
mir ist es einfach wichtig dass sich alle gut untereinander verstehen und das ist bei uns der fall denn mit manchen spielern spiele ich und die anderen schon von anfangan
noch an litt und master:ja ein 2on2 ihr zwei gegen mich und patma das wäre schon sehr toll, einfach melden D

Nochmal edit: Also es ist jetzt so: Wir haben jetzt den Clan ein wenig geändert, wir sind jetzt die Sk1lle3dSold1ers wir haben jetzt nur noch die im Clan mit denen wir uns gut verstehen und denen man auch vertrauen kann,denn es gab da ein kleinen Vorfall Hrmpf aber nicht so wichtig. Wir werden dann so um die 6 Members sein wenn dann alle drin sind.Also wir suchen nur noch andere die mit uns Clanwar oder auch nur so zum Fun gegen uns spielen möchten.Ja meldet euch einfach über xbl oder schreibt hier rein,danke Zwinker

also das heisst jetzt nicht das wir jetzt niemanden mehr aufnehmen aber wir suchen jetzt die leute ''sorgfältiger'' aus als vorher damit nich wieder das passiert wie mit unserem alten Clan sk1l3d sold1er.das machen wir indem man eine frist setzt also wen man nach 1er woche immer noch intresse hat wird man mal als anwärter in den clan aufgenommen und wen man treue zeigt wird man irgendwann mal zum fullmember.wir wollen mit den Sk1l3dSold1ers einen neuanfang machen und wollen gleich fun wars und ein wenig später richtige clan matches machen.Vielleicht gibts es auch bald mal eine HP doch das würde noch ein bisschen dauern P

Hab es ein bisschen komisch geschrieben aber es ist genau so denn wer bock hat und auch 'treu' ist der ist herzlich wilkommen.
Und natürlich wer nen Fight will,melden D

klar wir nehmen jede herausforderung an D

@ Platypus:
Ist denn das mit der Leitung so schlimm denn wenn jemand anderes den Host hat müsste es ja nicht laggen?Ask
Noch ne Frage:Ihr habt ja ne HP,wer hat die denn gemacht und wie hat er die gemacht , denn wir brauchen auch eine.
Wie lautet denn eure HP eigentlich?

Der da ist schon gutD
Sieht gut aus die HPCool

Wo sind denn die funwars die wir gegen euch gezockt haben drin........??Zwinker
Kannst mir das dann mal live erklären.D

Ja ja ist ja schon ne weile her....
Aber wir können es gerne wiederholen. Lol
Wenn ihr ne Rev... emm.. noch ein war haben wollt. Rolleyes

Ich hätte interesse eurem Clan beizutreten! Hab auch schon mit euch über live das level Zwillinge gezockt!

Wen es euch interresiert ich hab level 20 zz! D

Bitte Melden!!

klar werden wir uns melden und noch was level sagen nichts aus!!!wir haben auch wieder einen lvl 19 (cologne babo) in unseren clan aufgenommen und der hat das testspiel gegen uns gewonnen!!!
Ich möchte hiermit noch unser neues clan mitglied vorstellen und offiziell zum Mitglied machen.Herzlich willkommen Cologne Babo!!!ich glaube da sind alle von den Sk1ll3d Sold1er's einverstanden Zwinker

Hi leute

Die Sk1ll3d sold1er haben nun ne hp (clan4free) es werden natürlich noch einige dinge geändert wir würden uns aber doch freuen wen ihr unsere seite besuchen würdetD.
Wir sind nun bereit für richtige Clanwars!!!
Hier ist der Link zur Hp: http://www.sk1ll3dsold1ers.clan.vu Wen ihr gegen uns antreten möchtet bitte ein Fight us ausfüllen und wen in dem clan beitreten möchtet füllt ihr ein Join us aus oder postet weiterhin hier

@ SOAD:Wir testen dich einfach mal indem du dann gegen mich oder Patma spielst adde mich mal GT: Saymen

MFG Saymen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin