Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Double Team Matches
#31

Ich will nich gern auf vergangene Sachen zurückgreifen, das jetzt geklärt scheint, aber ich bin echt nich sehr stolz auf mein Lvl 48! Darum geh ich seit längerer Zeit nurnoch mit dem 2nd Account on um Customs oder Trainig allg. zu spielen....
Aber bis 40 hab ich ohne Schei$$ nur mit Host gespielt, weil ohne die anderen Cheaten, das kennt ihr ja zur Genüge!
Aber alle die son gechteates Lvl haben und dann so in meine Lobby kommen und meinen sie wären die Besten, das geht mir aufn Sack! Die, die nichts sagen oder das zugeben, das finde ich nur fair!

Ps. Wer hast Lust auf Custom Double Team?
Zitieren
#32

Zitat:Original von MasterOfQueen
Aber alle die son gechteates Lvl haben und dann so in meine Lobby kommen und meinen sie wären die Besten, das geht mir aufn Sack! Die, die nichts sagen oder das zugeben, das finde ich nur fair!

Ps. Wer hast Lust auf Custom Double Team?

genau das meinte ich MasterOfQueen und ehm nur weil man dan vielleicht in nehm 2on2 gwonnen hat heisst das noch lange nicht da man deswegen cheaten und angeben darf Rolleyes.
ich meine es kann ja schon sein das ihr gut seid aber halt nie so gut wie ein Typ der es ohne bridegen,ip-block oder circle boost geschafft hat und ich glaube das leuchtet euch doch ein oder?Und ich glaube ich könnte es vielleicht auch bis 38 oder so schaffen wen ich jemand hätte der mir host geben könnte,weil es stimmt das meistens das team mit dem host gewinnt Hrmpf

Ps. Ich mache immer gerne ein 2on2 D
Zitieren
#33

Nur nebenbei mann kann eine 48 erreichen, Vorrausgesetzt man wird nicht gecheatert oder sonstiges. Und wenn ihr auf einen trifft der ein hohes Level habt, dan fordert ihn doch einfach heruas bevor zu behaupten das er cheatet. Habe viele in meiner liste die highlevel haben, also symbole und sind zudem noch übelst gut. Also einfach gegen den jenigen costum spielen und sehen wie der spielt. Falls er abloost und ihr wisst das er cheatet dan könnt ihr ihn richtig beschimpfen. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
26.11.2014, 19:23
Letzter Beitrag von Flo
12.10.2012, 23:45
Letzter Beitrag von Flo
26.02.2011, 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin