Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Any1 Clanwar gegen uns?
#1

Hey Leute ich und ein paar aus meinem Clan hätten lust auf ein Clanwar gegen andere Clans, ist aber irgendwie schwer welche zu finden Cry. Also wer lust hat gegen unseren Clan (MLG I H2 I PrO) zu spielen kann mich ja bei Xblive adden (MLG PrO DraGooN) oder hier rein posten.
Würd mich freuen. Zwinker
Zitieren
#2

ja moin ich hab au mal hier ins forum geschrieben wegen clan war.
welchen clanlevel habt ihr denn damit das au fair is!!1
un wieviel seid ihr un wann wollt ihr evtl. gegen uns zocken????
meld dich mal bitte
Danke
Zitieren
#3

Falls du dich traust, wir sind fast lvl 25 ohne Cheaten, Boosten oder sonstiges Müll. Also falls ihr euch traut oder wollt dann add bitte diesen Account "I3lacKJacK". Ach ja wir sind so 8 Personen.
Zitieren
#4

Hm, ein Clan War... vielleicht macht der HUClan 'nen CW gegen euch.

Ich muss die anderen mal fragen. Unsere Level liegen zwischen 30-35. Naja, Lvl sagen sowieso nichts aus, von demher sollte es nicht an diesen liegen, ob wir einen CW stattfinden lassen oder nicht.

Sobald ich mehr Infos hab, sag ich euch bescheid.
Zitieren
#5

ja unser clan würde gerne mal ein clanwar machen. ich schicke dir mal ne nachricht über xbl, wir sind nicht gerade so die progamer aber ist sicher mal intressant gegen solche wie ihr zu spielen D
Zitieren
#6

naja wenn ihr ohne cheaten usw. lvl 25 seid dann is das wohl nichts für uns da wir erst seit 4 wochen oda so existieren.aba wenn de einen kennst der mit seinem clan so bis lvl 10 is post mal bitte hier rein
Zitieren
#7

Also nen 10 Clan kenn ich direkt net aber wenn ihr zwischen lvl 34-35 liegt dan könnt ihr ja net so schlecht sein. Also ich bin von meinem normalen Level auch bissl höher wie ihr aber wie du schon sagtest spielt das level keine Rolle.
Zitieren
#8

also ich un mein clan haben ja net lvl 35 wir ham 6 weil wir ja halt erst seit 4 wochen oda so existieren
das mit 35 war wer anderst!!!! ich mein der level sagt bei über lvl 20 schon was aus!!!
Zitieren
#9

Zitat:Original von Gruntlord
...ich mein der level sagt bei über lvl 20 schon was aus!!!

Stimmt leider nicht. Oft entscheidet der Host über den Sieg. Außerdem ist es nicht sonderlich schwer, einen Lvl von 20 zu bekommen. Der Durchschnitts-Lvl liegt bei ca. 32.

Mit der Zeit werdet ihr schon merken, wie leicht es ist, auf min. Lvl 25 zu kommen. Zwinker
Zitieren
#10

Also Jungs wir werden den Host beim Clanwar euch überlassen, weil wir gut und gern auf den hostverzichten können.

P.S. Auch ohne host ist es möglich zu gewinnen. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mendossa
27.03.2009, 20:00
Letzter Beitrag von WilhelmTell
31.03.2008, 15:22
Letzter Beitrag von KKs I Tim
01.03.2008, 17:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin